ich hätte auch noch "Deuce Bigalow" und "Krieg der Welten" anzubieten panik: :laugh2:
"krieg der welten" ist die ersten 60 minuten ein wirklich guter film. die atmosphäre und die grundstimmung ist echt einmalig. alles wirkt sehr albtraumhaft beklemmend und surreal (besonders die geräusche der tripods). danach wirds aber echter mist, vor allem storytechnisch.
die senor spielbergo-version.Original oder Remake?
"krieg der welten" ist die ersten 60 minuten ein wirklich guter film. die atmosphäre und die grundstimmung ist echt einmalig. alles wirkt sehr albtraumhaft beklemmend und surreal (besonders die geräusche der tripods). danach wirds aber echter mist, vor allem storytechnisch.
Die Asterix Filme waren furchtbar.
Nein, nicht wirklich. Dir können die Filme zwar durchaus gar nicht gefallen haben, doch hier haben sie nichts zu suchen. Die Trilogie ist in allen halbwegs objektiv zu bewertenden Aspekten (Plott, Charakterentwicklung, Schnitt, usw) als mindestens überdurchschnittlich anzusehen und kann im Gesamten zwar am Geschmack des Einzelnen vorbei zielen, aber niemals so schlecht sein, hier hinzugehören.76ers schrieb:Herr der Ringe (okay is Geschmackssache)
Nein, nicht wirklich. Dir können die Filme zwar durchaus gar nicht gefallen haben, doch hier haben sie nichts zu suchen. Die Trilogie ist in allen halbwegs objektiv zu bewertenden Aspekten (Plott, Charakterentwicklung, Schnitt, usw) als mindestens überdurchschnittlich anzusehen und kann im Gesamten zwar am Geschmack des Einzelnen vorbei zielen, aber niemals so schlecht sein, hier hinzugehören.
Ich rede nicht von den Zeichentrickfilmen (obwohl da die neueren richtig mies sind, die Comics sind natürlich immer besser), sondern von den Spielfilmen.
Asterix bei den Briten ist doch astrein.
"Oh, ein herrenloser Wagen. Was für eine günstige Gelegenheit für einen Wagendieb, wie mich" :laugh2:
"Und dann trinken sie heißes Wasser, heißes Wasser mit Milch... Diese Barbaren!!"
Der Film beherbergt so einige Klassiker meines täglichen Sprachgebrauchs. Wann immer ich jemanden Rudern sehe, muss ich einfach rufen: "Einen tollen Ruderstil hast du da, Teefax."
Auch toll, wenn jemand einen über den Durst getrunken hat: "Kein Wunder, dass er durstig war, meine Speisen waren gut gesalzen."
Toller Film, hat hier nichts zu suchen
Asterix bei den Briten ist doch astrein.
"Oh, ein herrenloser Wagen. Was für eine günstige Gelegenheit für einen Wagendieb, wie mich" :laugh2:
"Und dann trinken sie heißes Wasser, heißes Wasser mit Milch... Diese Barbaren!!"
Der Film beherbergt so einige Klassiker meines täglichen Sprachgebrauchs. Wann immer ich jemanden Rudern sehe, muss ich einfach rufen: "Einen tollen Ruderstil hast du da, Teefax."
Auch toll, wenn jemand einen über den Durst getrunken hat: "Kein Wunder, dass er durstig war, meine Speisen waren gut gesalzen."
Toller Film, hat hier nichts zu suchen
Lost in Space, das war doch der mit Matt LeBlanc... Rotz!
Nein, nicht wirklich. Dir können die Filme zwar durchaus gar nicht gefallen haben, doch hier haben sie nichts zu suchen. Die Trilogie ist in allen halbwegs objektiv zu bewertenden Aspekten (Plott, Charakterentwicklung, Schnitt, usw) als mindestens überdurchschnittlich anzusehen und kann im Gesamten zwar am Geschmack des Einzelnen vorbei zielen, aber niemals so schlecht sein, hier hinzugehören.
ps: Wurde Beowulf schon genannt?
was ist das für ein müll frodo (der loser)liegt die ganze zeit dämlich rum ,ist nur am rumweinen,kommt überhaupt nicht klar und wird geschätzte 20000 mal von sam gerettet.und wer ist am ende der held????richtig frodo die memme beutlin.eliah wood kann ich sowieso nich leiden,er hat also perfekt in die rolle gepasst.
Da ist durchaus was dran. Tolkien hat allerdings mal gesagt, dass Sam der eigentlich Held des Buches sei, was im Film irgendwie untergeht, obwohl Frodo teilweise wirklich als der totale Versager dargestellt wird. Aber vergiss nicht die Last des Ringes
der film liegt zwar schon ne ganze weile hinter mir, aber mehr als 15 mins waren's schon. mind. 30-40 unterhaltende minuten hatte der filmIch reduzier deine 60 min auf die Eingangsszene, also ca. 15min oder so...die waren wirklich ganz gut. was dann folgte, war eigentlich nur schrott und schwachsinn (mMn)