die schlechtesten Filme aller Zeiten


Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
ich hätte auch noch "Deuce Bigalow" und "Krieg der Welten" anzubieten panik: :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der schlechteste Film, an den ich mich im Kino erinnern kann, ist Der Grinch. Boah. War damals 11 oder so, aber sowas kreuzdämliches..unglaublich.
Den Hype um Dr Dolittle hab ich auch nie verstanden.
Die Asterix Filme waren furchtbar.
Und der Klassiker schlechthin ist ja Matrix 3, in dem nicht mal mehr die Kampfszenen punkten konnten. Hab mich zum Ende gequält.

edit: Bevor ich es vergesse, gestern wollte ein Kumpel unbedingt "Lost in Space" schauen. An alle, die ihn nicht kennen: Finger weg! Das Grauen als Sci-Fi getarnt. Starring: Ein verdammt cooler Held mit Standartsprüchen, ein verdammt böser Bösewicht, ein dämlicher Affen-Alien, ein nerviges Kind, eine unglaublich miese, vorhersehbare Liebesgeschichte (ich muss nochmal betonen, wie mies sie ist), schrecklich gefährliche Killerspinnen, etc, etc. Argh! Wohl der schlechteste Film, der mir bekannt ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
ich hätte auch noch "Deuce Bigalow" und "Krieg der Welten" anzubieten panik: :laugh2:

"krieg der welten" ist die ersten 60 minuten ein wirklich guter film. die atmosphäre und die grundstimmung ist echt einmalig. alles wirkt sehr albtraumhaft beklemmend und surreal (besonders die geräusche der tripods). danach wirds aber echter mist, vor allem storytechnisch.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
"krieg der welten" ist die ersten 60 minuten ein wirklich guter film. die atmosphäre und die grundstimmung ist echt einmalig. alles wirkt sehr albtraumhaft beklemmend und surreal (besonders die geräusche der tripods). danach wirds aber echter mist, vor allem storytechnisch.

Original oder Remake?;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
"Borat".
Der Film wurde nur bekannt, weil er Amerika Schockte.
Ich fand ihn nur Albern, dämlich und unecht.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
"krieg der welten" ist die ersten 60 minuten ein wirklich guter film. die atmosphäre und die grundstimmung ist echt einmalig. alles wirkt sehr albtraumhaft beklemmend und surreal (besonders die geräusche der tripods). danach wirds aber echter mist, vor allem storytechnisch.


Ich reduzier deine 60 min auf die Eingangsszene, also ca. 15min oder so...die waren wirklich ganz gut. was dann folgte, war eigentlich nur schrott und schwachsinn (mMn)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Die Asterix Filme waren furchtbar.
:skepsis:
Asterix bei den Briten ist doch astrein.
"Oh, ein herrenloser Wagen. Was für eine günstige Gelegenheit für einen Wagendieb, wie mich" :laugh2:

"Und dann trinken sie heißes Wasser, heißes Wasser mit Milch... Diese Barbaren!!"

Der Film beherbergt so einige Klassiker meines täglichen Sprachgebrauchs. Wann immer ich jemanden Rudern sehe, muss ich einfach rufen: "Einen tollen Ruderstil hast du da, Teefax."
Auch toll, wenn jemand einen über den Durst getrunken hat: "Kein Wunder, dass er durstig war, meine Speisen waren gut gesalzen."

Toller Film, hat hier nichts zu suchen ;)

Lost in Space, das war doch der mit Matt LeBlanc... Rotz!

76ers schrieb:
Herr der Ringe (okay is Geschmackssache)
Nein, nicht wirklich. Dir können die Filme zwar durchaus gar nicht gefallen haben, doch hier haben sie nichts zu suchen. Die Trilogie ist in allen halbwegs objektiv zu bewertenden Aspekten (Plott, Charakterentwicklung, Schnitt, usw) als mindestens überdurchschnittlich anzusehen und kann im Gesamten zwar am Geschmack des Einzelnen vorbei zielen, aber niemals so schlecht sein, hier hinzugehören.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Hab schon ne Menge schlechte Filme gesehen, von den meisten fällt mir aber schon gar net mehr der titel ein oder worum es ging.. grade weil sie so schlecht waren!

Aber bei mir ist immer noch "Dämonisch" (bzw. "Frailty") von und mit Bill Paxton ganz oben auf der Liste der schlechtesten Filme.. also so richtig positives hab ich bei dem Film nicht entdeckt und diese sowas von Hirnrissige Story mit einem noch abstruseren Ende hat sich eindrucksvoll bei mir auf platz 1 der schlechtesten Filme aufgedrängt!

Weit oben ist noch so'n Steven Segal Film mit Ja Rule (seit wann "schauspielert" der eigentlich) den ich mal gesehen habe.. weiß aber grad net mehr wie der heißt!

Und "Status Yo", so ein Deutscher Film der in der Berliner Hip Hop Szene spielt.. hab den aber nicht bis zum schluß geschafft, weil die grottenschlechten schauspieler und die auf cool gemachte art zu sprechen in dem Film echt zu viel für mich waren!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Nein, nicht wirklich. Dir können die Filme zwar durchaus gar nicht gefallen haben, doch hier haben sie nichts zu suchen. Die Trilogie ist in allen halbwegs objektiv zu bewertenden Aspekten (Plott, Charakterentwicklung, Schnitt, usw) als mindestens überdurchschnittlich anzusehen und kann im Gesamten zwar am Geschmack des Einzelnen vorbei zielen, aber niemals so schlecht sein, hier hinzugehören.

Recht so, recht so lieber Kronos. Aber Phantom Kommando hat IMO schon fast Kultcharakter und gehört hier ganauso wenig rein wie der "Angriff der Killertomaten".;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
:skepsis:
Asterix bei den Briten ist doch astrein.
"Oh, ein herrenloser Wagen. Was für eine günstige Gelegenheit für einen Wagendieb, wie mich" :laugh2:

"Und dann trinken sie heißes Wasser, heißes Wasser mit Milch... Diese Barbaren!!"

Der Film beherbergt so einige Klassiker meines täglichen Sprachgebrauchs. Wann immer ich jemanden Rudern sehe, muss ich einfach rufen: "Einen tollen Ruderstil hast du da, Teefax."
Auch toll, wenn jemand einen über den Durst getrunken hat: "Kein Wunder, dass er durstig war, meine Speisen waren gut gesalzen."

Toller Film, hat hier nichts zu suchen ;)
Ich rede nicht von den Zeichentrickfilmen (obwohl da die neueren richtig mies sind, die Comics sind natürlich immer besser), sondern von den Spielfilmen.
 

melone

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Loburg bei magdeburg
:skepsis:
Asterix bei den Briten ist doch astrein.
"Oh, ein herrenloser Wagen. Was für eine günstige Gelegenheit für einen Wagendieb, wie mich" :laugh2:

"Und dann trinken sie heißes Wasser, heißes Wasser mit Milch... Diese Barbaren!!"

Der Film beherbergt so einige Klassiker meines täglichen Sprachgebrauchs. Wann immer ich jemanden Rudern sehe, muss ich einfach rufen: "Einen tollen Ruderstil hast du da, Teefax."
Auch toll, wenn jemand einen über den Durst getrunken hat: "Kein Wunder, dass er durstig war, meine Speisen waren gut gesalzen."

Toller Film, hat hier nichts zu suchen ;)

Lost in Space, das war doch der mit Matt LeBlanc... Rotz!

Nein, nicht wirklich. Dir können die Filme zwar durchaus gar nicht gefallen haben, doch hier haben sie nichts zu suchen. Die Trilogie ist in allen halbwegs objektiv zu bewertenden Aspekten (Plott, Charakterentwicklung, Schnitt, usw) als mindestens überdurchschnittlich anzusehen und kann im Gesamten zwar am Geschmack des Einzelnen vorbei zielen, aber niemals so schlecht sein, hier hinzugehören.

der film an sich ist gut gemacht,aber die story ist total zum:kotz: .was ist das für ein müll frodo (der loser)liegt die ganze zeit dämlich rum ,ist nur am rumweinen,kommt überhaupt nicht klar und wird geschätzte 20000 mal von sam gerettet.und wer ist am ende der held????richtig frodo die memme beutlin.eliah wood kann ich sowieso nich leiden,er hat also perfekt in die rolle gepasst.teil 3 ist der schlechteste,ich wäre im kino fast eingepennt.das einzige ,was positiv war,waren kämpfe.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
was ist das für ein müll frodo (der loser)liegt die ganze zeit dämlich rum ,ist nur am rumweinen,kommt überhaupt nicht klar und wird geschätzte 20000 mal von sam gerettet.und wer ist am ende der held????richtig frodo die memme beutlin.eliah wood kann ich sowieso nich leiden,er hat also perfekt in die rolle gepasst.

Da ist durchaus was dran. Tolkien hat allerdings mal gesagt, dass Sam der eigentlich Held des Buches sei, was im Film irgendwie untergeht, obwohl Frodo teilweise wirklich als der totale Versager dargestellt wird. Aber vergiss nicht die Last des Ringes ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
kennt hier jemand einen Regisseur namens Albert Pyun? hat Klassiker der Marke "Nemesis" (mit einem gewissen Olivier Gruner), "Nemesis 2-4" (mit ner blonden Bodybuilderin in der Hauptrolle), "Ultimate Chase" (mit Christopher Lambert), "Mean Guns" (wieder mit Lambert und dazu noch dem copkillenden Eistee) oder "Omega Doom" (mit Rutger Hauer) fabriziert. jeder einzelne davon passt hier perfekt rein. angeblich ging Pyun beim großen Kurosawa in die Lehre. ich persönlich halte das für einen Schreibfehler, das muss richtig heißen "Pyuns Ausbildung bei Kurosawa ging ins Leere". also unbedingt anschaun, ihr wälzt euch am Boden vor Lachen.

Edit: in "Ultimate Chase" spielt Natasha Henstridge aus "Species" mit. in einem Interview mit TV Movie auf "Ultimate Chase" angesprochen, reagierte sie mit den Worten "der ist in Deutschland gelaufen? Um Gottes Willen!"
 

melone

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Loburg bei magdeburg
Da ist durchaus was dran. Tolkien hat allerdings mal gesagt, dass Sam der eigentlich Held des Buches sei, was im Film irgendwie untergeht, obwohl Frodo teilweise wirklich als der totale Versager dargestellt wird. Aber vergiss nicht die Last des Ringes ;)

die haben bestimmt einen olifanten da reingepresst was.nein aber ehrlich keiner(besonders) ich hätte getrauert,wenn frodo am ende in die lava gefallen wäre.so einem spasten hätte ich den ring gar nicht anvertraut.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
und ich finds immer noch schade, dass sich Tolkien nicht dazu durchgerungen hat, Sam sterben zu lassen. diese Figur schreit so richtig nach einem Opfertod.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Viele abgefuckte Filme wurden schon genannt, doch den abgefucktesten habt ihr alle vergessen.

:kotz: A.I.- Künstliche Intelligenz :kotz:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ich reduzier deine 60 min auf die Eingangsszene, also ca. 15min oder so...die waren wirklich ganz gut. was dann folgte, war eigentlich nur schrott und schwachsinn (mMn)
der film liegt zwar schon ne ganze weile hinter mir, aber mehr als 15 mins waren's schon. mind. 30-40 unterhaltende minuten hatte der film ;)
 
Oben