Die schlimmsten Knockouts


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Brewster vs Klitschko finde ich da schlimmer haha :D .. Klitschko war richitg weg .. und dann das gelabber von K.O Tropfen usw haha

des war ein geiler K.O:saint:

Ganz normal war das abern irgendwie nicht .Brewster sah eigentlich kein Land war im Grunde schon kurz vor dem KO und dann kippt der Fight so schnell. Im Grunde war Brewster zu dem Zeitpunkt ja ein absoluter Nobody, der sogar haushoch gegen Tyson-Opfer Etienne nach Punkten verlor. BRewsters Ruf als Spitzenboxer fusst ja im Grunde auch fast nur auf diesem Kampf. Nach Klitschko nur SD über Kali Meehan, dann okay gegen Golota einen Blitzsieg, dann der Kampf gegen Krasniqi. Danach gabs wieder eine Niederlage. Man muss auch sagen , dass der Kamof reht kurz nach Sanders war und in der Phase war WK sehr angeschlagen. Aber okay, brutal wars trotzdem.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
das mir jetzt hier nur keiner mit abraham/dirrell ankommt .... :clown:

immer wieder gern gesehen: mayweather/hatton. unter "experten" ist immer noch nicht eindeutig geklärt ob mayweather oder der pfosten hatton ko geschlagen hat. :laugh2:

3044.gif

Wieso Pfosten?
Der Pfosten ist doch ein Meter hinter der Ringecke.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Es gab doch mal so ein Video aus dem MMA glaube ich, wo die beiden Kämpfer am Rinpfosten ohne Deckung aufeinander eingeprügelt haben.
Und danach haben sie das Gesicht von dem einen gezeigt, das war total zugeschwollen! :eek:

Vielleicht findet einer den Link dazu.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Leck mich am A****...
Das hätte irgendwie vorher unterbunden werden müssen. Über wie viele Runden habend die denn aufeinander eingedroschen?
'Lebt' der Japaner noch, oder wird er, per Rollstuhl, in einem Heim für Demenzkranke zum Essen gekarrt, und ein Pfleger 'reicht' ihm sein Essen an?

@Tommy - Die Dinger sind knackigst... :thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.466
Punkte
113
Leck mich am A****...
Das hätte irgendwie vorher unterbunden werden müssen. Über wie viele Runden habend die denn aufeinander eingedroschen?
'Lebt' der Japaner noch, oder wird er, per Rollstuhl, in einem Heim für Demenzkranke zum Essen gekarrt, und ein Pfleger 'reicht' ihm sein Essen an?

@Tommy - Die Dinger sind knackigst... :thumb:

er hat glück das sein gegner nicht hauen kann. dagegen ist slapzaghe ja mike tyson II:D
 
Oben