Die schlimmsten Knockouts


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hab ihn von einer Boxsportseite runtergeladen.
Hab allededings auch viel über den fight gelesen, vor allem in Boxing Monthly war mal ein großer Rückblick und ein Interview mit Benn.

Schade. Ich habe ehemals sehr viel über den Kampf gelesen, und ich hatte eine VHS Aufnahme. Die finde ich aber seit dem Umzug nicht mehr.
Gestern hast Du mir Appetit auf einen erneuten Videoabend gemacht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Schade. Ich habe ehemals sehr viel über den Kampf gelesen, und ich hatte eine VHS Aufnahme. Die finde ich aber seit dem Umzug nicht mehr.
Gestern hast Du mir Appetit auf einen erneuten Videoabend gemacht.


Ich habe diesen Kampf irgendwo auf CD oder VHS.
Ist aber nicht unbedingt schön anzusehen. Hat mir einmal gereicht um ehrlich zu sein.
Wenn man es vorher nicht gewusst hätte, könnte man meinen McClellan wäre einfach nur ausgepowert. Er wurde ja erst nach dem Kampf auf seinem Hocker bewusstlos. Zu der Zeit hat keiner kapiert was wirklich mit ihm los war.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe diesen Kampf irgendwo auf CD oder VHS.
Ist aber nicht unbedingt schön anzusehen. Hat mir einmal gereicht um ehrlich zu sein.Wenn man es vorher nicht gewusst hätte, könnte man meinen McClellan wäre einfach nur ausgepowert. Er wurde ja erst nach dem Kampf auf seinem Hocker bewusstlos. Zu der Zeit hat keiner kapiert was wirklich mit ihm los war.

Ich würde es auch nicht als ästhetischer Hochgenuß ansehen, es wäre für mich eher eine Lehrstunde.

Kannst Du mir eine Aufnahme kopieren?

Ich wäre sehr dankbar.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich würde es auch nicht als ästhetischer Hochgenuß ansehen, es wäre für mich eher eine Lehrstunde.

Kannst Du mir eine Aufnahme kopieren?

Ich wäre sehr dankbar.

Klar, war auch nicht so gemeint. Ich wollte den Kampf ja auch sehen.

Wenn ich den Kampf auf CD habe geht es schnell. Auf VHS kann dauern, da ich keinen 2. Videorekorder habe. Muss dann umwandeln auf DVD.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
wiso das denn?

sowas passiert nun mal im boxen.


Schon mal einen massenunfall auf einer autobahn erlebt?


ich schon , zerquetschte gesichter und abgetrennte arme , sowas verfolgt mich heute immer noch
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der Thread ist einfach nur makaber und abstoßend.


Es geht nicht darum sich an sowas zu ergötzen.
Es hört sich Blöd an, aber ein richtiger Boxfan Geilt sich nicht an sowas auf, sondern versucht zu Analysieren was an diesen Abend falsch lief.
Man hört immer nur davon das der eine oder der andere Schuld war.
Nur will man sich selber davon überzeugen was da vor sich ging.
Es war ein unglaublich harter Kampf und mir ging es echt nahe was danach mit ihm passiert ist. Erst wenn man es gesehen hat, weiß man wie schlimm es war.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Oh ja ich hab den knockout gesehen, hammer rechter Uppercut und Daniels fällt wie ein Baum und kracht mit seinem Hinterkopf auf den Ringboden wo er auch erstmal ne zeitlang liegen bleibt, sehr böse.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Hab jetzt endlich den Knockout von Razor Ruddock über Michael Dokes gesehen. Einfach unglaublich. Mir ist nach wie vor ein Rätsel, wie es Ruddock geschafft hat, hinter seinem linken Haken derartige Power zu bringen. Der Schlag sah bei ihm immer wie ein etwas schlampig geschlagener Jab aus, die Wirkung war allerdings vernichtend.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hab jetzt endlich den Knockout von Razor Ruddock über Michael Dokes gesehen.
Hab ihn nun auch mal gesehen ... schon n starker Knockout, aber der Ringrichter reagiert auch etwas spät

Oh ja ich hab den knockout gesehen, hammer rechter Uppercut und Daniels fällt wie ein Baum und kracht mit seinem Hinterkopf auf den Ringboden wo er auch erstmal ne zeitlang liegen bleibt, sehr böse.
Der Andy Lee feierte da schon, bevor Daniels den Boden beürhrte.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das war aber kein schlimmer-, sondern ein Klassischer Knockout.
Irgendwie erinnert mich Andy Lee's art zu Boxen an Wladimir Klitschko.

Kannte Lee vorher garnicht. Scheint ein ganz guter Boxer mit einer enormen Willenskraft zu sein. Technisch sieht das ja ganz gut aus. Macht Spaß ihn kämpfen zu sehen. :)


Der ist auch zärtlich:
http://www.youtube.com/watch?v=d_c3Iw7Cyv0
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das war aber kein schlimmer-, sondern ein Klassischer Knockout.
Irgendwie erinnert mich Andy Lee's art zu Boxen an Wladimir Klitschko.

Kannte Lee vorher garnicht. Scheint ein ganz guter Boxer mit einer enormen Willenskraft zu sein. Technisch sieht das ja ganz gut aus. Macht Spaß ihn kämpfen zu sehen. :)


Der ist auch zärtlich:
http://www.youtube.com/watch?v=d_c3Iw7Cyv0

Das war Julien Jackson :D eine echt schlimme hand ja ^^



http://www.youtube.com/watch?v=PHFsj1XMNLg :thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das mir jetzt hier nur keiner mit abraham/dirrell ankommt .... :clown:

immer wieder gern gesehen: mayweather/hatton. unter "experten" ist immer noch nicht eindeutig geklärt ob mayweather oder der pfosten hatton ko geschlagen hat. :laugh2:

3044.gif
 
Oben