Die Signatur


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Könnt ihr da nicht ein wenig mehr Optionen lassen? Nichts, ausser ein paar Buchstaben, ist da derzeit zu machen. Das man keine Pics reinstellen sollte kann ich ja verstehen, aber Farben, Quotes und Urls sollten doch drin sein oder?
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
nein, aber dir sei verziehen, du bist noch nich lang genug dabei um gitches signaturen aus der zeit, wo das noch erlaubt war, zu kennen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
große/farbige signaturen usw. nerven einfach nur. wer etwas zu sagen hat, sollte das in seinen beiträgen tun.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
lasst doch die leute kilometerlange signaturen haben, man kann die doch ausblenden. ich hab' zwar auch eine signatur, blende aber trotzdem alles aus. so wird's gleich viel uebersichtlicher.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
TDeath schrieb:
große/farbige signaturen usw. nerven einfach nur. wer etwas zu sagen hat, sollte das in seinen beiträgen tun.

Das ist ja deine subjektive Meinung. Und es ist auch kein Problem, selbst wenn man ein paar mehr Optionen lässt, es insoweit einzuschränken das es nicht missbraucht wird. Maximale Schriftgröße, maximale Anzahl von Zeichen, Ende. Und wen es dann immer noch nervt, der kann sie auch einfach ausblenden. Im übrigen geht es auch garnicht darum, dass man unbedingt etwas sagen kann, sondern vielmehr etwas Invidualität und Farben ins Forum zu bringen. Eigene Avatare sind, gegenüber anderen Foren, sowieso erst recht spät verfügbar - Wenn man nicht grad zu jedem Mist ein wenig gespamme beiträgt. Etwas mehr Individualität würde dem Forum sicher nicht schaden und viele User freuen ...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
solche "maximal" sachen müsste man extra coden. auch die zulassung nur bestimmter vbb-tags in der signatur müsste extra gecodet werden. und das steht ehrlich gesagt nicht im verhältnis.

was willst du denn sagen mit deiner signatur?

die avatare sind nunmal belohnung für die user. mag sein dass du am liebsten die bunteste signatur und das größte avatar hast, aber dieses forum ist in erster hinsicht zum diskutieren da.
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
TDeath schrieb:
die avatare sind nunmal belohnung für die user. mag sein dass du am liebsten die bunteste signatur und das größte avatar hast, aber dieses forum ist in erster hinsicht zum diskutieren da.
Aber grössere Avatare könntest du trotzdem ruhig zulassen hier...wenigstens so 20-50% grösser dürften die schon grösser sein.

Ausserdem kannst du im "Rechte Propaganda"-Thread im non-sports ruhig mal den Thread-Titel ändern, wie ich es am Ende der ersten Seite und weit oben auf der 2ten da vorgeschlagen habe. Die Mods reagieren wohl nicht.

PS: Wann darf ich mal Mod werden? :cool:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wenn Gitche seinen Posten aufgibt, da bist du der einzig würdige Nachfolger, auch wenn Ricci Aussenseiterchancen hat...
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
wer nicht schreiben kann, der sollte wenigstens lesen können. Im Thread steht eine Begründung, warum ich das nicht ändern will. Wenn dir das nicht passt, schreib mir entweder da oder per PN, was Du dazu zu sagen hast.

Zu dem Adminstratorwunsch schreib ich nichts, das würde ich nicht sachlich über die Bühne kriegen.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
TDeath schrieb:
mag sein dass du am liebsten die bunteste signatur und das größte avatar hast, aber dieses forum ist in erster hinsicht zum diskutieren da.

Eine Aussage plakativer als die andere, was? Du solltest dich, da es hier ja hauptsächlich um sachliche Diskussionen dreht, eventuell darum bemühen selber sachlich zu bleiben. Ansonsten möchte ich zu dem Thema im allgemeinen nichts mehr sagen, da man anscheinend eh für dumm verkauft wird, wenn man mal eine Anregung liefert.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wer verkauft dich denn für dumm? und sag mir bitte mal wieso meine aussage nicht sachlich war?? ich habe lediglich zwei meinungen gegenübergestellt.
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
@TDeath und Handels

Ich kann euch beide verstehen. Als der BB-Code infolge der aktualisierten Board Software aus der Signatur genommen wurde, habe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen. Ja, viele User haben es übertrieben. Der Schwerpunkt eines Post soll der Betrag und nicht die Signatur sein, das sehe ich genauso. Ich hatte ledeglich einene kursiv gedruckten Namen, der Autor eines Zitats war, in meiner Signatur. Den Namen kursiv zu schreiben, fand ich stilvoller. Sonderlich schmerzlich habe ich es nicht vermisst, dass ich fortan darauf verzichten musste. ;)

Vom Diskutieren mit Handels glaube ich zu wissen, dass er kein Interesse an einer kunterbunten Signatur oder einem rießigen Avatar hat. Klar, es ist Übertreibung ein legitimes Stilmittel mit der TDeath seiner Meinung Ausdruck verliehen hat. Handels, der hier einen Vorschlag gepostet hat, begründet seinen Standpunkt mit dem Wusch nach Individualität. Wenn ich mich recht entsinne, hat er mal gesagt, dass er schon selbst einmal Administrator eines Foums war, in dem auch gut gepostet wurde. Handels Änderungsgedanken stehen nicht im Zeichen einer Revolution, sondern vielmehr einer Reform.

Ich würde mich über folgende Optionen in der Signatur freuen: Unterstreichen, kursiv und fett Schreiben, Verlinken. Noch nicht darin enthalten sind: Veränerungen der Farbe und Schrift(größe/art) und das, was ich noch nicht aufgezählt habe.

Das müsse, wie TDeath schon sagte, erst einmal im Code geschrieben werden und steht möglicherweise nicht im Verhältnis zu dem Aufwand, der hierfür nötig wäre.
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Ich habe meine Meinung geändert, so schnell kann's gehen. Was in der Sig steht find ich unwichtig. Wichtig ist der Post, vielleicht kann man mal darüber nachdenken, sie ganz abzuschaffen.
 
C

Crisanto

Guest
Key Storm schrieb:
Ich habe meine Meinung geändert, so schnell kann's gehen. Was in der Sig steht find ich unwichtig. Wichtig ist der Post, vielleicht kann man mal darüber nachdenken, sie ganz abzuschaffen.

Signaturen kannst Du doch jetzt schon abschaffen. Einfach unter "Einstellungen" Signaturen nicht zulassen :licht:

:smoke: Crisanto :smoke:
 
Oben