Die SPORTFOREN-Jugendliga - Der Thread


OldChef

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi an alle Jugend-Ligen

Hi
Habe mal eine Jugendmannschaft aufgemacht..
sie heißt " junge Elf " :idiot:
wer kann mir helfen ....suche noch eine Jugend-Liga für Ligaspiele :wall:
kann auch noch meinen Kumpel mitbringen wenn noch
2 Mannschaften gebraucht werden...
ok dann warte ich mal :confused:


OldChef
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Welcome @OldChef

Wir sind noch mitten im Spielbetrieb! Dauert noch ...

Wie hast Du den Weg hierhin gefunden?
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Old Chef ist nicht neu, is nur ein neuer Nick. Weiß den alten aber grad nicht mehr (Old Eleven?).

@Old Udo

Statt ne neue Liga zu suchen, hättest du auch noch den letzten Mitspieler für unsere dritte RE-GE-Liga werben können.

Also, wenn noch jemand ne Jugi-Manschaft ohne Liga hat, wir wollen Donnerstag starten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ey verdammt - wo könnt Ihr das machen? Bei mir finde ich nix!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
17 Jahre musser alt sein, seit eröffnung des internats im kader sein. auf den namen klicken, oben links im spielermenü müsste die option dann freigeschalten sein
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Jepp, konnte das jetzt auch machen - hatte alles auf KATATSTROPHAL stehen! Sowas habe ich noch nie gesehen ... imacht jetzt eine andere Karriere, iss jetzt Caddy ... und selbst das kann der nicht!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
meiner hatte auch überwiegend katastrophal. einzig beim passspiel war er schwach. hab mir extra ne vorhersehbare nulpe gezogen, da ich die leistungsträger noch brauche, um den meistertitel in der jugi-liga einzufahren. da brechen jetzt die wochen der wahrheit an. gegen oli, fc loser und rödersheim werden die big points vergeben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
meiner hatte auch überwiegend katastrophal. einzig beim passspiel war er schwach. hab mir extra ne vorhersehbare nulpe gezogen, da ich die leistungsträger noch brauche, um den meistertitel in der jugi-liga einzufahren. da brechen jetzt die wochen der wahrheit an. gegen oli, fc loser und rödersheim werden die big points vergeben.

Hihi, habe ich genauso gemacht!!!
Aber inzwischen weiss man, dass 5 Sterner Stürmer wohl durchschnittlichen TS hat ... sind die ersten Erfahrungswerte - das iss dann echt kagge ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Bis jetzt hört einer auf in der Liga - wir bräuchten da dann Nachwuchs!
Jemand Interesse?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Machst Du woanders mit oder schliesst Dein Internat die Pforten?
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ziehe mich auch zurück. Vom traditionellen Jugi-Zieh-Verfahren auf das Internat umzusteigen war (neben meiner Entscheidung Verteidigung zu trainieren oder der Erwartung, die HTs würden an Training/Transfermarkt/Gehaltskosten/Fanverhalten... etwas ändern) meine gravierenste Fehleinschätzung bisher.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Jetzt sind wir nur noch 7 Mannschaften - einen brauchen wir noch - ganz wichtig!!!!!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wir brauchen noch 1 Mannschaft - sonst wird das nix am Donnerstag mit dem Neustart!
Hört bitte mal alle in euren Ligen und Foren nach!
 
Oben