die sportforen-WM 2006 - Spielorte und Teilnehmer


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
War da nicht mal von nem richtigem Pokal die Rede? :skepsis:

Der Organisator hat gefälligst Bilder von der feucht-fröhlichen Berliner Preisüberreischung ins Forum zu setzen. :D

Glückwunsch an Tupelo :thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
SUPATIM schrieb:
Also kann man das HT-Deutschland-Ranking knicken, oder?
Ja. Es wird wie folgt laufen:

1. Nach der Reli tauschen die Ab- und Aufsteiger die Plätze, ebenso Punkte und Tore.
2. Die Bots fliegen raus.
3. Die Rankings werden neu erstellt.
4. Anhand der Rankings werden die Nachrücker bestimmt.

Damit es es in den oberen Ligen unmöglich als Reliverlieren hochzurutschen, aber als Direktabsteiger kann es einen treffen. Ebenso wird bis Liga VI. sicher kein Zweitplatzierter aufsteigen.
Aufsteigen werden die besten Direkabsteiger, da sie eine hohe Platzierung "erben" werden.

Hat jemand eine Ahnung wie viele Bots sich in Liga I-V herumtreiben?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
JamiLLX schrieb:
http://websec.science.uva.nl/~lhoek/maptrick.php?leagueid=3

der hier weiss das ziemlich genau, letztes update war aber der 3.4., sind mittlerweile also mind. 2 bots mehr (skors und der rauchergraf)

Laut der Tabelle gibt's 13 Bots in den ersten 4 Ligen ... 2 kommen also noch dazu.
Ich bin der 17. beste Absteiger aus der IV ... aktuell liegt mein Tauschverein auf Rang 683 ... 680 reicht zum Klassenerhalt in Liga IV

Naja, ein klein wenig Hoffnung hab ich dann vielleicht doch noch panik:
 
Oben