die sportforen-WM 2006 - Spielorte und Teilnehmer


Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Bullenscheisse... wo kommt diese Aufstellung her?! Da fehlt ein Verteidiger! Entweder ich bin ein Honk, der dreimal kontrolliert und den Fehler nicht sieht, oder da ist wieder irgend ein Mist am Laufen.

Wahrscheinlichkeit 80:20 für Honk.

Ich packs ja ned... jetzt 1:3 hinten und in der wichtigsten Disziplin, Gegner kaputt treten, ist mir mein Trainerkandidat flöten gegangen. Wird kein guter Tag. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
die ersten beiden viertelfinalspiele heißen damit
perleberg - erkrath und
frankfurt - obschwarzbach.

restliche auswertung im laufe der nächsten tage :wavey:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
maveric kann sich schon mal über seinen Sieg freuen.
Da ich mich 100%ig auf den Klassenerhalt konzentrieren muss, werde ich kaum einen "brauchbaren" Spieler am Dienstag auf's Feld schicken
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Presseerklärung vom 28.03.06:

Stadion bekommt Namen!

Endlich: anläßlich des Viertelfinalspiels der sf-wm 2006 zwischen Obschwarzbach und Frankfurt bekommt das Öhringer Stadion endlich seinen wohlverdienten Namen. Mit "Hoh Loh", so die einhellige Meinung der Vorstandsetage, wurde eine ungewöhnliche und dennoch einprägsame Bezeichnung gefunden. Für Ortsunkundige: Öhringen liegt in Hohenlohe!
Ansonsten bestreitet der SV Nord natürlich auch selbst sein Viertelfinalpiel: in Rostock steigt die langersehnte Revanche gegen den FC Grunewald! Schaumameu...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, leider 3-1 rausgeflogen, war zwar verdient, aber ich hätte mit ein wenig Glück auch weiter kommen können. Ich hatte 43 % BB, hatte aber schon nach 30 Minuten einen Mann (MF) weniger. Der Angriff war ein Totalausfall (erbärmliche Form, aber Skills sehr gut/passabel).

Naja, was soll man noch sagen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OBERSCHWARZBACH!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ThoMac schrieb:
maveric kann sich schon mal über seinen Sieg freuen.
Da ich mich 100%ig auf den Klassenerhalt konzentrieren muss, werde ich kaum einen "brauchbaren" Spieler am Dienstag auf's Feld schicken

ging mir aehnlich. einzig die beiden fluegel musste ich bringen, da ich am samstag reine im's als wzm habe spielen lassen.

war ja eine rasante schlussphase.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Tupelo schrieb:
Endlich: anläßlich des Viertelfinalspiels der sf-wm 2006 zwischen Obschwarzbach und Frankfurt bekommt das Öhringer Stadion endlich seinen wohlverdienten Namen. Mit "Hoh Loh", so die einhellige Meinung der Vorstandsetage, wurde eine ungewöhnliche und dennoch einprägsame Bezeichnung gefunden.
Das dürfte der dämlichste Name nach dem Playmobil-Stadion sein. :laugh2:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Der alte Mann schrieb:
Das dürfte der dämlichste Name nach dem Playmobil-Stadion sein. :laugh2:
Da nimmt man mal was besonderes(wie einfallsreich wäre Hohenlohe-Stadion gewesen?), und dann kommen die Ackerbauern und trampeln darauf rum... :rolleyes:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Könnte der Veranstalter vielleicht mal seinen Schock überwinden und uns die Halbfinalpartien und vor allem -spielorte mitteilen? :saint:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Glückwunsch an Raven ... eine gelungene Revanche für das Match beim letzten SportforenCup und ein absolut verdienter Sieg.
Damit sind beide Finalisten des letzten Cups schon ausgeschieden. Oh je. Da hatte ich mir eigentlich mehr vorgenommen.

Viel Glück den letzten verbleibenden Teams!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
gemach, gemach - tupelo darf als belohnung eine schöne reise ins ausland machen:

HALBFINALE am 4./5.4.2006
Einheit Perleberg - SV Öhringen Nord in Radebeul, Lößnitzstadion (333697)
Spvgg. Obschwarzbach - Lokomotive Wobcity in Köln :D, Eselstall (53144)

2 wahrhaft neutrale spielorte ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
An diesem Tag findet in diesem Stadion bereits ein Pokal-/Freundschaftsspiel statt.


ein hoch auf das wm-organisationskommitee ;)
wo darf ich denn jetzt fordern bzw. mich fordern lassen?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oh ha, kurz vor schluß das 2:2 kassiert, bei einem chancenverhältnis von 6:2 :wall:
==> verlängerung!

wenigstens die b-wertung 1:0 gewonnen ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
HALBFINALE am 4./5.4.2006
Einheit Perleberg - SV Öhringen Nord in Radebeul, Lößnitzstadion (333697)
Spvgg. Obschwarzbach - Lokomotive Wobcity im Niemandsland, Ende Gelände (7199)

SPIEL UM PLATZ 3 am 11.4.2006
Spvgg. Obschwarzbach - Einheit Perleberg in Rostock, Marschall von Blücher Kampfbahn (52911)

FINALE am 11.4.2006
Lokomotive Wobcity - SV Öhringen Nord in Berlin, Rüdesheimer Str.

wenn sich die vereine beeilen, kann das spiel um platz 3 auch in der Kvikk Halden Arena (336959) ausgetragen werden - elchie gehört ja zu uns :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Tupelo schrieb:
Genau - sprich mal ein Machtwort, ele!
Ich würde antreten, falls der Rest der Gruppe nichts dagegen hat. "Ungerecht" wäre es schließlich auch gewesen, wenn ich nur bei einem Spiel gefehlt hätte.

also ich bin DAGEGEN das man noch nachträglich ins turnier einsteigen kann :saint:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Raven schrieb:
also ich bin DAGEGEN das man noch nachträglich ins turnier einsteigen kann :saint:
Alles legal! :jubel:

Ich hatte noch nicht einmal einen Bonus, wie die Späteinsteiger in den von mir veranstalteten Turnieren.
Mein Vorteil war, daß ich wegen des Standardtrainings personell aus dem Vollen schöpfen und in der Liga zweimal PICen konnte.* Gegen einen Gegner mit ähnlichen Möglichkeiten war ich beim letzten Cup ja ausgeschieden und hatte Revanche versprochen.
Mission erfüllt! :cool4:


*nachdem der Aufstieg aus der laut HT-Deutschland stärksten IV.Liga Deutschlands nicht mehr möglich war, habe ich zielstrebig den Abstieg anvisiert. Jetzt stehe ich als Fünfter in der Relegation. Gerüchteweise sollen die Absteiger(alle?) wegen des Wegfalls der BOT-Teams gleich wieder auf die IV.ten Ligen verteilt werden. Weiß da jemand was darüber?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ja! Es wird sicher kein Reliabsteiger wieder hoch kommen (jedenfalls bis Liga VI od. VII.), da sie die Ranglistenplätze ihrer Gegner einnehmen. Diese sind naturgemäß schlechter als die Plätze der "Tauschpartner" der Direktabsteiger.

Außerdem besteht noch die Möglichkeit, daß kein Absteiger wieder hochgelobt wird, sondern daß die Zweiten nachrücken.
 
Oben