die sportforen-WM 2006 - Spielorte und Teilnehmer


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
21.03.2006 Shut Down Postponed
The server closure scheduled for today at 12.00 HT-time has been postponed, as the repairs of the main database server have not finished yet. Our hardware manufacturer is working on it. Watch this space for more information.

also wenn ich so arbeiten würde ... :rolleyes:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nach 31 Minuten ging Frankfurt mit 0 - 1 in Führung. Eustaquio Arilla vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor sprang. Die Gäste trugen in der 34. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Kostadin Cvijanović zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 2 für Frankfurt.

Das sieht gut aus für mich... jetzt hätte ich gerne noch, dass Nick Staudt ein oder mehrere Tore schießt, um den Stürmer vom FC Grunewald noch abzufangen... ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
na toll, da hat der berliner wichspirat pünktlich herausgefunden wie man seine b-elf aufs feld schickt ;)
da man also auf grunewalder schützenhilfe wohl verzichten muss hei0t das im klartext ich muß 6 tore auf kanech aufholen... im moment sinds 4, also weiter nach vorne!!!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, kanech führt immer noch 1:0, ich mittlerweile 8:0, also 7 tore aufgeholt und an kanech vorbei ==> @ele: diese möglichkeit ist dir bei der spieltags-vorschau wohl entgangen :p


edit: 2:0 für kanech. jetzt liege ich nur noch aufgrund der mehr erzielten tore vorne panik:

edit2: und nachgezogen: 9:0 :D ui, jetzt sogar 10:0, glaube mein höchster sieg in meiner ht-karriere :eek:

nur noch 3 für kanech und ele is raus! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
4-0 gewonnen, mein Stürmer, der zwei Tore geschossen hat, hat 1,5 * gemacht :rolleyes:

Ich bin damit also unangefochten 1. geworden, ich bin stolz auf mich. :)

Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich nun abschneiden werde, wenn nur noch die Besten der Besten zusammenspielen... (sry wenn ich mich gerade ein bisschen lobe).
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
VIERTELFINALE am 28./29.3.2006
1) Sieger Gruppe A - SSV Erkrath in Berlin, Rüdesheimer Str. (53749)
2) Corner Club Frankfurt - Zweiter Gruppe A in Berlin, SV Öhringen Nord Arena (130704)
3) FC Grunewald - SV Öhringen Nord in Rostock, Marschall von Blücher Kampfbahn (52911)
4) FC Birne 74 - Lokomotive Wobcity in Frankfurt, Im Peanutbutter Cup (518251)

obschwarzbach ist in gruppe A auch schon sicher durch, so gibt es morgen in luxemburg ein echtes endspiel zwischen haxnkrach und perleberg :thumb:

gruppe B mit überraschungssieger frankfurt, die auch den lokalrivalen geschlagen haben, 2. erwartungsgemäß erkrath.

in gruppe D holt sich öhringen doch noch platz 2, weil guben und rödersheim untergehen - habt ihr etwa nächste woche schon anderes geplant? ;)

@raven: hast es ja noch geschafft, aber wenn corböh nicht meinen hervorragend+4-verteidiger rausgetreten hätte, hätte ich wohl auch mit b-elf den "pflichtpunkt" geholt...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
ele-mabe schrieb:
VIERTELFINALE am 28./29.3.2006

3) FC Grunewald - SV Öhringen Nord in Rostock, Marschall von Blücher Kampfbahn (52911)
:cool4:
Meine beiden besten MF-Spieler stehe auf der Transferliste. Wenn Du nicht willst, daß die gegen Dich antreten, mußt Du bieten.. ..ist jedenfalls die sicherste Variante! :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
außerirdisch schmauserirdisch - das ist doch kinderkacke...

aber dass du holländer hochpäppelst gefällt mir - das wird meine fankurve zusätzlich motivieren. wir werden mal ein paar bananen für die cheetahs einpacken :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wow, Öhringen packt es mit nur einem Spiel ... und das Viertelfinale ist ja wohl der Knaller.

Grunewald - Öhringen hätte auch das Endspiel sein können
und
Birne - Wobcity hatten wir doch gerade erst .... nette Revanche
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
ele-mabe schrieb:
aber dass du holländer hochpäppelst gefällt mir - das wird meine fankurve zusätzlich motivieren. wir werden mal ein paar bananen für die cheetahs einpacken :D
Jaja, es ist immer wieder beeindruckend in den Tierfilmen, wie die Geparden mit 100 km/h Bananen hinterherjagen.. :crazy:
..aber zugegeben: es dürfte nicht so einfach werden, eine lebende Gazelle in's Stadion zu schmuggeln! :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, cheetah heißt aber auf deutsch übersetzt gepard ;)

hab mir auch mal sagen lassen, dass der affe im "neuen" disney-tarzan nicht mehr cheetah heißt :confused:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
so, perleberg führt nach 60 minuten 2:1, d.h. dynamo braucht mindestens 2 tore für das viertelfinale - bei 15% ballbesitz zur halbzeit... :teufel:

@alter mann: das machst du doch vor jedem heimspiel :p
 
Oben