DennisDaMenace
Nachwuchsspieler
Dwayne Schintzius
Ich habe ihn nie spielen sehen, aber in allen NBA Videospielen, die ich je gespielt habe, war er der schlechteste aller Spieler, inklusive Montross, Bruno Sundov (wurde auch noch nicht genannt) oder Yun Sun Ha. Das ist :cool4:Du willst sagen, dass unser guter alter Paul Shirley eine Lusche ist? Na denn aber wenigstens die stylischste Lusche der Welt!!!
Bryant Reeves..., das wohl größte Mißverständnis eines Franchise-Players...
Kwame als No1 Pick würde da auch gut reinpassen - obwohl so viel schlechter als Pau Gasol - die No3 in dem Jahr ist er ja auch nicht.
Nur ist er nicht ganz so weiß
das war noch vor meiner Zeit, man möge es mir verzeihen. Ich kenn Sundov nur noch aus Harrys Signatur und NBA Live 05Edit: @One Love: Negative Aussagen über Dr. B waren früher ein Grund, um aus dem Forum verbannt zu werden.
Dass Reeves aber abgesehen von seiner Statur insgesamt eher durchschnittlich war und schnell seine Karriere kaputtgefressen hat, hat auch e_m schon selbst geschrieben.Wenn e_m das liest. panik: panik:
Bobby Hurley hat in so einer Liste sicher nix verloren. Der Typ hatte richtig Game am College. Der gehört eher in die endlose Liste der "Was-wäre-wenn"-Spieler der 90er.
Dwayne Schintzius
Big Country Reeves war in seiner Rookie Saison gar nicht so schlecht - da hatte ich ihn nämlich beim Basket Managerspiel (da mußte man noch Postkarten einschicken )
13,3 + 7,4 ist nicht so übel.
Allerdings hat er dann seine Rookieleistung nicht mehr wirklich steigern können sondern ist auf diesem Niveau noch eine Zeit mitgeschommen.
Hihi. :thumb:
"Ivan macht Korb" :laugh2: