So, nachdem man im Ausland gottseidank von dem ganzen Rotz noch weniger mitbekommt als daheim, hab ich mal youtube benutzt um mich zu aktualisieren.
Das rote Pferd geht ja mal gar nicht, und dabei kann ich dem ein oder anderen furchtbar schlechten Apres-Ski Knaller ab und an durchaus was abgewinnen (je nach laune, umfeld und zustand :clown: ). Egal, Cowboy und Indianer geht auch nur 3 mal und dass es da wohl einen Tanz gibt, macht die Sache nicht besser.
Weiterhin hab ich auch ne Theorie, warum zum einen nur derartige Schundmucke in den Charts ist, und zum anderen der komische Österreicher seit etwa einem Jahr da rumspukt.
Die Verkaufszahlen müssen seit Internetgelade (illegal) und youtube (samt runterladen der videos und mp3 converter usw) wirklich dramatisch in den Keller gegangen sein. Und da nun ein anderes Klientel die Verkaufszahlen bestimmt, nämlich das, das sich nicht am Rechner auskennt, ändert sich der Musikmix. Dazu kommt das z.B. "einen Stern" derartig brutal in die Mitte zwischen Stimmungsmusik und Volksmusik schlägt, dass das beide Seiten kaufen können. Und dementsprechend kann man auch ältere Leute dafür begeistern. Daher hält sich sowas ewig. Zudem kommen dann Faschings- Skiurlaubs usw. Erinnerungskäufe. et voilá, fertig ist das Geschmacksdesaster...