Die unendliche Geschichte - Competition vs. rohanff XXVll.


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Tja, Du bist zu nett.

Zitat rohanff:
"beende ich hiermit jeglichen Postingaustausch zwischen uns zu diesem Thema. Ist besser so, vor allem für das Forum!"

Ist doch wohl deutlich. Eine Seite schließt einen Burgfrieden.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ D.Crosby

Eins möchte ich noch anmerken: Meine Kommentare sind inhaltlich auf rohanffs postings bezogen. Das ist normal in einem Forum und nichts besonderes. Er jedoch antwortet auf personenbezogene Art und Weise, was unangebracht ist. - Wenn so ein Stuss von jemand anderem käme, würde ich genauso posten (das weißt Du auch).

Da Rohanff aber jetzt nicht mehr mit mir reden will, haben wir ja alles geklärt :) . Seine postings werde ich bei Bedarf natürlich beantworten, aber er wird das dann ja ignorieren :saint: :D .

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Competition

Auf Inhalte der Postings anderer zu antworten ist in der Tat Sinn des Forums. Allerdings sind in der Vergangenheit Austausche zwischen dir und rohanff immer in endlosen Streits ausgeartet. Im Grunde setzt ihr schon jetzt genau da an, wo ihr vor Wochen aufgehört habt.

Eine Situation, wie wir sie über Wochen vor rohanffs freiwilligem Exil hatten, mache ich nicht wieder mit. Solch ein kindisches Theater ist nicht Sinn eines Forums und ich bin mir sicher, die allermeisten User hier können und wollen darauf verzichten. Wenn also, bei allen sachlichen Anfängen, euer Austausch sich wieder so fortsetzt, werde ich mich an meine beiden Mod-Kollegen wenden, damit wir eine Lösung finden. Es gab da zwei Österreicher, die fingen zunächst auch mit zwei gewissen Boxern als Thema an und sind dann immer mehr abgedriftet.

Sollte rohanff deine Posts wirklich ignorieren, wäre sicher Ruhe, aber Du weisst genau so gut wie ich, dass rohanff sich mit dem Ignorieren schwer tut.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
@ Competition

Auf Inhalte der Postings anderer zu antworten ist in der Tat Sinn des Forums. Allerdings sind in der Vergangenheit Austausche zwischen dir und rohanff immer in endlosen Streits ausgeartet.

Sieh es mal so: Fast JEDER hat rohanffs erstes posting "angegriffen". Allerdings geht er dann mit seiner Paranoia gezielt auf MICH ein. Und nein, nicht sachbezogen, sondern persönlich :confused: . Ich poste nun mal hier, und wenn er das nicht ertragen kann, kann er ja gerne in sein ach so freiwilliges Exil zurückkehren :D .

Von mir "Rücksicht" zu erwarten, weil rohanff dünnhäutig ist, ist etwas viel verlangt. Zudem befassen sich meine postings explizit mit Petkovic, was die anderen User dieses Threads auch anerkennen ;) .

Warten wir einfach mal ab, ob rohanff zum Diskutieren oder zum Stänkern zurückgekommen ist. Ob es diesmal ums Boxen geht oder nur mal wieder ums Hetzen gegen UBP (oder glaubst Du, er hätte sich hier zu Wort gemeldet, wenn Petkovic im Ausland oder unter SES oder Sauerland boxen würde :rolleyes: ).

Da es zu Petkovic hier ohnehin nicht mehr zu sagen gibt, ist der Thread für mich erledigt. Mal schauen, wann der Stalker mich das nächste Mal attackiert :D .

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Kann man den ganzen Thread hier nicht einfach löschen?
Wâre doch das Beste für das Niveau in diesem Forum!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann sie es mal so:

Diese Beiträge haben durchaus eine persönliche Note.

Das übliche sinnlose Gekläff eines Haters, der einen bescheurten Boxstall und die Mitgliedschaft bei jenem höher hängt als die Liebe zu dem Sport, den er angeblich mag.

Paranoid wie eh und je. - Abgesehen von Deinem Verfolgungswahn bist Du immer noch das gleiche, komplexbeladene Häufchen Elend, welches sich Durch Abwertung anderer aufwerten will.

Andere User haben rohanffs Kommentar ebenfalls kritisiert. Aber nur seinen Kommentar. Den Teil deiner Postings, die sich explizit mit Petkovic befasst, habe ich auch bemerkt und anerkannt ;) - aber deswegen habe ich dich auch nicht angeschrieben. ;)

Zudem könnte man den Eindruck haben, Du kommentierst rohanff, in der Hoffnung (oder ist es Gewissheit?), dass er wie gewohnt reagiert und die liebgewonnene Show weitergeht. :licht:

Ich will dir nicht verbieten, auf rohanffs Beiträge inhaltlich einzugehen. Aber bitte gänzlich ohne persönliche Note. Ist es wirklich nicht möglich, auf das Nachhaken allein des lieben Friedens Willen zu verzichten? Wenn der andere zum "stören" kommt, muss man nachsetzen, damit es sich auch schön in die Länge zieht?

Mal schauen, wann der Stalker mich das nächste Mal attackiert.

Du weißt genau, wann das passiert - wenn der Stalker das nächste Mal angesprochen wird.

Tut mir leid, Kollege, aber so einfach, wie Du es dir machst, ist es nicht. Ihr habt beide eure Anteile an der Geschichte, gerade Du solltest in der Lage sein, dies zu erkennen. ;) Allerdings wundert mich immer wieder, warum Du so darauf versteift bist, dieses alberne, eigentlich total unwürdige Theater mit rohanff aufrecht zu erhalten. Es geht mir nicht um Rücksicht auf ihn, sondern darum, dass den Quatsch außer dir wirklich keiner braucht.

Gruß,
D. Crosby

P.S. Meines Wissens hat kein Moderator oder Admin rohanff zum Rückzug gezwungen. Daher war das Exil zumindest teilweise freiwillig. Oder siehst Du das als deinen "Verdienst"?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Tut mir leid, Kollege, aber so einfach, wie Du es dir machst, ist es nicht. Ihr habt beide eure Anteile an der Geschichte, gerade Du solltest in der Lage sein, dies zu erkennen. ;) Allerdings wundert mich immer wieder, warum Du so darauf versteift bist, dieses alberne, eigentlich total unwürdige Theater mit rohanff aufrecht zu erhalten. Es geht mir nicht um Rücksicht auf ihn, sondern darum, dass den Quatsch außer dir wirklich keiner braucht.

Ok, Kollege, wenn Du das hier so offen diskutieren willst: Meine angedichtete Fehde unterscheidet sich prinzipiell in nichts von den zig anderen "Fehden", die es hier im Forum gibt. Du selbst hast ebenfalls kein kleines Talent, Dich auf bestimmte User zu "versteifen" und "nachzuhaken".

Schau einfach mal in die Threads, die mehr als 100 postings haben. Dort findest Du haufenweise "Fehden", die sich in Wortwahl und Niveau weit unter dem befinden, was Du hier ansprichst. Was hier vorliegt ist vielmehr folgendes: Hanffro verfolgt mit nicht minder stoischer Art sein Ding (Hass auf UBP sowie Selbstdarstellung als Rebell :rolleyes: ) wie es Franz damals mit seinem Klitschko-Mist gemacht hat. Ob er es 10, 20 oder 100 Mal schreibt, es ist sachlich meist daneben, und ich (nicht nur ich... :rolleyes: ) werde zwar nicht immer, aber in den mir wichtigen Treads etwas dagegen schreiben ;) . Spam kann einfach nicht so stehenbleiben (was Du in vielen Threads genauso siehst!). Daß Du mich als Hanffros Antagonisten siehst liegt lediglich daran, daß er in mir einen Feind sieht. gegenwind bekommt er von Dutzenden anderen Usern auch.

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Competition schrieb:
Ok, Kollege, wenn Du das hier so offen diskutieren willst: Meine angedichtete Fehde unterscheidet sich prinzipiell in nichts von den zig anderen "Fehden", die es hier im Forum gibt. Du selbst hast ebenfalls kein kleines Talent, Dich auf bestimmte User zu "versteifen" und "nachzuhaken".

Schau einfach mal in die Threads, die mehr als 100 postings haben. Dort findest Du haufenweise "Fehden", die sich in Wortwahl und Niveau weit unter dem befinden, was Du hier ansprichst. Was hier vorliegt ist vielmehr folgendes: Hanffro verfolgt mit nicht minder stoischer Art sein Ding (Hass auf UBP sowie Selbstdarstellung als Rebell :rolleyes: ) wie es Franz damals mit seinem Klitschko-Mist gemacht hat. Ob er es 10, 20 oder 100 Mal schreibt, es ist sachlich meist daneben, und ich (nicht nur ich... :rolleyes: ) werde zwar nicht immer, aber in den mir wichtigen Treads etwas dagegen schreiben ;) . Spam kann einfach nicht so stehenbleiben (was Du in vielen Threads genauso siehst!). Daß Du mich als Hanffros Antagonisten siehst liegt lediglich daran, daß er in mir einen Feind sieht. gegenwind bekommt er von Dutzenden anderen Usern auch.

Gruß, Competition

Mit deiner Antwort "aber die anderen streiten sich doch auch" unterscheidest Du dich wirklich in Nichts von den anderen Usern, die ich wegen ihrer "Fehden" anschreibe. ;) Allerdings lasse ich die Antwort grundsätzlich nicht gelten, da ich euch angeschrieben habe und keine anderen. Der Unterschied in eurer Fehde ist allerdings, dass sie kein Ende nimmt.

Es geht mir nicht um den Gegenwind, den Hanffro auch von anderen bekommt (und das für Beiträge wie "Nichtskönner" IMO völlig zu Recht), sondern darum, dass deine Antworten wirklich nicht ausschließlich sachlich sind, so wie Du es oben darstellst.

Gruß,
D. Crosby

P.S. Du hast hier ebenfalls offen geantwortet. Ich sehe auch kein Problem darin. :)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ D.Crosby

Ok, dann mach Dich weiter auf die Suche danach, was zuerst da war: Die Henne oder das Ei :D . Die anderen User (ja, auch ich achte schon mal auf Feedback...) scheinen damit keine Probleme zu haben, schließlich greifen sie meine entsprechenden postings nicht an ;) .

Gruß, Competition

P.S.: Lassen wir´s jetzt bewenden, oder soll unser Dialog noch länger werden als der mit rohanff :laugh2: ?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Competition schrieb:
P.S.: Lassen wir´s jetzt bewenden, oder soll unser Dialog noch länger werden als der mit rohanff :laugh2: ?

Darf ich darauf antworten? :confused:

Ob Ei oder Henne interessiert mich nicht. Ich will nur keinen vollgesch... Stall. :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
hab ich neulich eine Kollegin gefragt: "Wie kommst du eigentlich zur Zeit ins Büro? Es ist doch Stallpflicht." fand die aber gar nicht lustig. :saint:


.....noch eineinhalb Tage bis Thailand...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Auf mich hörn se nich :cry:

Mich nimmt doch hier keener ernst - ich hab geene Audöridääd... :cry: :cry: :cry:

Geht mir auch so. panik:

1024_3264343166376638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben