D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Dann macht auch endlich Schluß mit dem Gezeter. Das hat ganz sicher keiner in den letzten Wochen vermisst!
D. Crosby schrieb:Dann macht auch endlich Schluß mit dem Gezeter. Das hat ganz sicher keiner in den letzten Wochen vermisst!
D. Crosby schrieb:Tja, Du bist zu nett.
D. Crosby schrieb:@ Competition
Auf Inhalte der Postings anderer zu antworten ist in der Tat Sinn des Forums. Allerdings sind in der Vergangenheit Austausche zwischen dir und rohanff immer in endlosen Streits ausgeartet.
Das übliche sinnlose Gekläff eines Haters, der einen bescheurten Boxstall und die Mitgliedschaft bei jenem höher hängt als die Liebe zu dem Sport, den er angeblich mag.
Paranoid wie eh und je. - Abgesehen von Deinem Verfolgungswahn bist Du immer noch das gleiche, komplexbeladene Häufchen Elend, welches sich Durch Abwertung anderer aufwerten will.
Mal schauen, wann der Stalker mich das nächste Mal attackiert.
D. Crosby schrieb:Tut mir leid, Kollege, aber so einfach, wie Du es dir machst, ist es nicht. Ihr habt beide eure Anteile an der Geschichte, gerade Du solltest in der Lage sein, dies zu erkennen. Allerdings wundert mich immer wieder, warum Du so darauf versteift bist, dieses alberne, eigentlich total unwürdige Theater mit rohanff aufrecht zu erhalten. Es geht mir nicht um Rücksicht auf ihn, sondern darum, dass den Quatsch außer dir wirklich keiner braucht.
rohanff schrieb:Kann man den ganzen Thread hier nicht einfach löschen?
Wâre doch das Beste für das Niveau in diesem Forum!
Competition schrieb:Ok, Kollege, wenn Du das hier so offen diskutieren willst: Meine angedichtete Fehde unterscheidet sich prinzipiell in nichts von den zig anderen "Fehden", die es hier im Forum gibt. Du selbst hast ebenfalls kein kleines Talent, Dich auf bestimmte User zu "versteifen" und "nachzuhaken".
Schau einfach mal in die Threads, die mehr als 100 postings haben. Dort findest Du haufenweise "Fehden", die sich in Wortwahl und Niveau weit unter dem befinden, was Du hier ansprichst. Was hier vorliegt ist vielmehr folgendes: Hanffro verfolgt mit nicht minder stoischer Art sein Ding (Hass auf UBP sowie Selbstdarstellung als Rebell ) wie es Franz damals mit seinem Klitschko-Mist gemacht hat. Ob er es 10, 20 oder 100 Mal schreibt, es ist sachlich meist daneben, und ich (nicht nur ich... ) werde zwar nicht immer, aber in den mir wichtigen Treads etwas dagegen schreiben . Spam kann einfach nicht so stehenbleiben (was Du in vielen Threads genauso siehst!). Daß Du mich als Hanffros Antagonisten siehst liegt lediglich daran, daß er in mir einen Feind sieht. gegenwind bekommt er von Dutzenden anderen Usern auch.
Gruß, Competition
Competition schrieb:P.S.: Lassen wir´s jetzt bewenden, oder soll unser Dialog noch länger werden als der mit rohanff :laugh2: ?
D. Crosby schrieb:Darf ich darauf antworten? :confused:
Ob Ei oder Henne interessiert mich nicht. Ich will nur keinen vollgesch... Stall.
D. Crosby schrieb:Das hättest Du nicht sagen sollen, denn dann muss ich die Hühner (weg)sperren!
His Royness schrieb:Auf mich hörn se nich :cry:
Mich nimmt doch hier keener ernst - ich hab geene Audöridääd... :cry: :cry: :cry: