Competition
Administrator a.D.
thumbs-up schrieb:.....noch eineinhalb Tage bis Thailand...
Da wir eh schon off topic sind: Wieder nach Khao Lak? Wie lange diesmal?
Gruß, Competition
thumbs-up schrieb:.....noch eineinhalb Tage bis Thailand...
Das "Beste für's Forum" (so Dir überhaupt daran gelegen sein könnte) wäre, Du kehrtest wieder in Dein "Exil" zurück" - gefehlt hast Du wohl kaum jemandem hier ...rohanff schrieb:... beende ich hiermit jeglichen Postingaustausch zwischen uns zu diesem Thema. Ist besser so, vor allem für das Forum!
thumbs-up schrieb:zunächst Richtung Sukothai und Pithsanlok, dann nach Koh Samui, da war ich schon lange nicht mehr (seit 1999). ein kleiner Abstecher an die Westküste ist aber bestimmt trotzdem drin.
diesmal sind zweieinhalb Wochen, am 6. April bin ich wieder in D.
Francois schrieb:Schon mal dort unten Thai Boxen trainiert? Das würde mich schon sehr sehr reizen, da es ja einige exzellente Schulen gibt die offen sind.
*kopfkratz*Rtx091ultra schrieb:Mir haben hanffros Beiträge [... :confused: ...] neulich ein Kollege gefragt.....
Patrick schrieb:Ich seh schon. Demnächst in Hammelburg D.er Eiermanscher Crosby gegen "DC" Dancing Competition.
tullipan schrieb:*kopfkratz*
nicht mal babelfish kann damit was anfangen ...
tullipan schrieb:Das "Beste für's Forum" (so Dir überhaupt daran gelegen sein könnte) wäre, Du kehrtest wieder in Dein "Exil" zurück" - gefehlt hast Du wohl kaum jemandem hier ...
D. Crosby schrieb:@ Competition
(..)
Sollte rohanff deine Posts wirklich ignorieren, wäre sicher Ruhe, aber Du weisst genau so gut wie ich, dass rohanff sich mit dem Ignorieren schwer tut.
rohanff schrieb:@ D. Crosby
Also sämtliche Postings von Competition werde ich wohl kaum ignorieren, denn solche, wo er sich auf boxsportliche Themen beschränkt, sind durchaus interessant und meistens auch zutreffend. Diese Postings würde ich gerne lesen , andere natürlich weniger.
Ist es.rohanff schrieb:Ich hatte gehofft, daß das zwischen uns bestehende Problem mit meiner damaligen PN samt Entschuldigung entweder aus der Welt geschafft worden wäre oder zumindest neutralisiert worden wäre.
tullipan + Competition schrieb:*kopfkratz*
nicht mal babelfish kann damit was anfangen ...