Die unendliche Geschichte des Oliver O.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Lieber Oliver!

Es gibt hier kaum jemand, der irgendwelche Attentate unterstützen würde, das heißt aber nicht, daß jeder, der sich nicht "norm-gerecht" äußert gleich eingesperrt werden muß.
Außerdem geht es in einem Sport-Forum weder um politische Diskussionen noch um Welt-Verbesserung.

Bitte ! verschone uns in Zukunft mit derlei Kommentaren. Zumindest im Sport-Bereich !
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Re: @Ariel, victorr und RockyBalboa

Original geschrieben von Oliver O
Und wagt es bloß nicht, die Attentate vom 11.September 2001 und auf Djerba im April zu verurteilen, denn dann könnte es ganz unangenehm für euch werden.
Falls ihr nicht wisst worum es geht, hier sind die entsprechenden links:
http://sportforen.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=8293
und
http://sportforen.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=8986
und
http://sportforen.de/vbb/showthread...91&pagenumber=3

Ich habe ja schon immer gesagt, dass diejenigen, die gross ankündigen andere mit Liebesenzug zu strafen, meistens nicht das nötige Rückrat besitzen, das konsequent durchzuziehen. In solchen Fällen ist das oft nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit, siehe auch das jüngste Posting von Oliver.

Oliver, hast du dich nach zwei Rücktritten inzwischen entschieden, ob du hier posten willst, oder nicht? Scheint schwer zu sein den eigenen grossen Ankündigungen folge zu leisten, was? Sag doch einfach, dass du gerne wieder posten willst (du tust es ja ohnehin ), da das hier ein tolles Board ist.
 
C

Conny

Guest
Genau, wenn Du dann noch Frankie "Boxgott" Swindell huldigst, werden wir Dich wieder mit einem großen Schmatz in unserer Mitte aufnehmen und sagen: "Gut, dass der Oliver O wieder da ist.". :love3:

Conny
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Conny
Genau, wenn Du dann noch Frankie "Boxgott" Swindell huldigst, werden wir Dich wieder mit einem großen Schmatz in unserer Mitte aufnehmen und sagen: "Gut, dass der Oliver O wieder da ist.". :love3:

Conny
Ich nicht! Also sprich bitte nicht von "wir".
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
nu sei doch nicht so hart zu oliver d. crosby :love3:
er kann halt nicht ohne dieses forum leben ( wer kann das schon??) daraus kannste ihm doch keinen strick drehen.
und die olle diskussion um ricci und osama bin eminem ist doch auch lange vorbei....und vergib uns unsere schuld wie auch wir vergeben..... kennste doch, oder?
:saint:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es liegt mir absolut fern irgendjemandem von diesem Forum fernhalten zu wollen. Wenn Oliver dieses Forum zum Leben braucht (so sieht´s ja fast aus), dann ist das einzig seine Sache.

Allerdings gehst Du offensichtlich fehl in der Annahme, für Oliver sei das Thema "11. September" in Zusammenhang mit Ricardo und diesem BOXFORUM allgemein beendet. Schau dir doch das Posting da oben an!

Ich fand Olivers Gestänkere in der Vergangenheit einfach überflüssig. Deshalb würde ich auch keine Freudensprünge machen, wenn er wieder auftaucht. Aber das ist einzig und allein meine persönliche Meinung zu dem Typen und sicher nicht maßgeblich.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Oliver O
Hast du nicht mal angekündigt dich aus dem Forum zurückzuziehen, wenn Ricardo nicht gesperrt wird, Ricci wurde nicht gesperrt also was machst du eigentlich hier.
Ich unterstütz überhaupt keine Religonfreiheitskämpfer, aber die Hans Martin Schleyer Halle hab ich gern, was hat die RAF gemeint für Kapitalverbrechervertreter und SS Typen gibt es kein sicheres Hinterland, ja lang ist es her. :saint:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich nicht! Also sprich bitte nicht von "wir".

Yep, schließe mich D. Crosby an. Wie Oliver hier von Zeit zur Zeit als beleidigte Leberwurst auftaucht ist ja echt nicht mehr auszuhalten. Wenn er zu Boxthemen Stellung nehmen würde ok, aber hier zu versuchen neue Forumsmitglieder gleich für sich zu vereinnahmen ist wirklich der Gipfel.

Anderseits ist es ganz nett, können die Neuen gleich Deine paranoiden Züge in vollster Entfaltung erleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Stimmt Chris, ich nehm einmal an das es Ariel (keine Haiderscherze) Victorr oder Rocky null interesssiert ob Ricci den 11 September gehuldigt hat oder nur gut gehießen hat.
Was will da jetzt Oliver. O neue User mit dem belästigen, ich schreib ja auch öfters was nicht boxmäßiges, aber ich ziehe nicht neue User in alte Debatten rein.
Was haltet ihr vom Todeshungerstreik der politischen Gefangen in der Türkei? Das würde ich ja auch nicht fragen gehört in den Trash Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Victorr

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von mercer
Stimmt Chris, ich nehm einmal an das es Ariel (keine Haiderscherze) Victorr oder Rocky null interesssiert ob Ricci den 11 September gehuldigt hat oder nur gut gehießen hat.
Was will da jetzt Oliver. O neue User mit dem belästigen, ich schreib ja auch öfters was nicht boxmäßiges, aber ich ziehe nicht neue User in alte Debatten rein.
Was haltet ihr vom Todeshungerstreik der politischen Gefangen in der Türkei? Das würde ich ja auch nicht fragen gehört in den Trash Bereich.
Hi mercer, diesen Stress mit Oli und Ricci hab ich damals mitbekommen. Das gehört aber bitte nicht hier rein da dies ein Boxforum und kein politisches Forum ist.
PS: @Oli,
Deine Art neue User zu begrüssen ist ziemlich krank punkt aus.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hallo,

also erst einmal auch noch von mir, dem Moderator, der sich vor der Rache des Ricardo fürchtet und deshalb nicht handelt wie ein aufrechter deutscher (Spieß-)Bürger ;), ein herzliches Willkommen an alle Neuen!!

Bin immer wieder freudig überrascht, wieviele Holyfield-Fans es hier in Deutschland gibt. Würd's ihm ja gönnen, wenn er jetzt am Ende doch noch mal den richtigen sportlichen Abgang packt.

@Nephilim

und die olle diskussion um ricci und osama bin eminem ist doch auch lange vorbei....

Das ist eben das Problem - Oliver sieht es eben offensichtlich nicht so...

@Oliver O

Seit geraumer Zeit haben deine Postings alle nur noch eine einzige Motivation: Provokation. Ich werde bald müde, es zu betonen, aber dies hier ist ein Boxforum und keine Plattform für Privatfehden oder irgendwelche "WerIstDerAufrechtesteBürger-Deutschlands"-Contests.
Es ist jetzt meine letzte Bitte an dich, hier von nun an entweder sachlich zu über boxbezogene Themen zu diskutieren oder es einfach ganz sein zu lassen. Deine pampig-trotzigen Postings werden ich oder Knocksta jedenfalls in Zukunft in den Trash-Talk verschieben oder ganz löschen. Ich würde es jedoch bevorzugen, dass du als aufrechter Bürger entweder Wort hältst (=und hier nichts mehr schreibst) oder dich einfach wieder ganz normal und sachlich an den Diskussionen um den Condomi-Waran, den Deutsch-Polen oder die geklonten Ukrainer beteiligst.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@Jörg
"Wer istderaufrechtesbürgerdeutschlands" Contest, das würde eindeutig ausgehen: Conny :idiot:
Freie Fahrt für freie Bürger.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Ich muss es zugeben.
Ich liebe Olivers trotzige Postings und antworte ihm stets mit Begeisterung auch wenn er mich meist ignoriert.
Trotzdem verliert das ganze mittlerweile auch für mich an Reiz.

Daher halte ich Jörg's Vorschlag für gut.
Entweder Oliver steht zu seinem Wort und bleibt dem Box Forum fern oder er postet wieder, dann aber über das aktuelle Boxgeschehen.

Letzteres ist sicher schwieriger weil der Eindruck entstehen würde Oliver hätte seine Meinung geändert.
Da dem aber nicht so ist und die Situation bereits zu verfahren ist schlage ich eine Nicht-Lösung vor.

Wäre doch eine coole Sache wenn wir trotz bekannter Differenzen über den Boxsport diskutieren.
 
E

Employee #41283

Guest
@ alle

Bitte reisst Euch doch am Riehmen!
Wie dieser Thread hier geführt wird, kann man den Neulingen (seid übrigens herzlich gegrüsst:love: ) doch den Spaß an der Sache vergraulen!:(
Ich gehe mal davon aus, daß Olivers Beitrag eine Art kabarettistische Einlage war, um die Neuen auf eine humorvolle Art und Weise zu grüssen, aber leider scheint der Schuß nach hinten losgegangen zu sein.:(
War doch so, oder, Oliver ?:cool3:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Na !

Was sollen die Neuen denn für einen Eindruck von uns kriegen?



(hinterher noch den richtigen :D )
 
O

Oliver O

Guest
Original geschrieben von Jörg
oder dich einfach wieder ganz normal und sachlich an den Diskussionen um den Condomi-Waran, den Deutsch-Polen oder die geklonten Ukrainer beteiligst.
---------------------------------------------------------------------------

Wenn o. g. Aussage deine sachliche Art von Diskussion ist, dann weiß ich, warum ich dem Box-Forum nicht nur wegen seiner Duldigung von Terroristensympathisanten fernbleiben werde.

Übrigens Kompliment Hanffro, du hast es erkannt. Ich wollte den Neuen nur auf humorvolle Weise zu verstehen geben, in welch illustrer Gesellschaft sie sich befinden. Wenn victorr aber den Vorgang um Ricardo-Macho schon kannte und dann dem Forum trotzdem beigetreten ist und Ricardo nicht zumindest auf der Ignorier-Liste hat, dann hat er eben nix begriffen.
Ich hoffe irgendwann wird mal ein richtiger Nazi hier auftauchen, mit so Sprüchen wie "der Klitschko wird dem ******-Opa Mercer schon den Arsch versohlen wie man es vor 200 Jahren getan hätte" (das ist ein Beispiel eines imaginären Nazis, nicht meine Denkweise!!!), dann bin ich mal auf die Reaktion des Forums gespannt, ob dieser Nazi dann auch wie Ricardo unter Forumsdenkmalschutz gestellt wird, falls andere User seinen Ausschluss fordern.

Und tschüss!
 
O

Oliver O

Guest
Duldigung!!!!!!

Habt ihr diesen tollen Tippfehler von mir gesehen (war echt keine Absicht)

Fällt diese neue Wortkreation aus den Worten Duldung und Huldigung eigentlich auch unter den Begriff "Freud´sche Fehlleistung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben