@Oliver
Wenn o. g. Aussage deine sachliche Art von Diskussion ist,...
Offensichtlich scheint dir ja inzwischen auch jeder Sinn für Ironie abzugehen. Nützt es noch etwas zu erwähnen, dass es sich bei der Aussage um eine humorvolle Überzeichnung handelte? Bei dir wohl nicht mehr...
...dann weiß ich, warum ich dem Box-Forum nicht nur wegen seiner Duldigung von Terroristensympathisanten fernbleiben werde.
In etwa so, wie du es bislang konsequent durchgehalten hast?
Wenn victorr aber den Vorgang um Ricardo-Macho schon kannte und dann dem Forum trotzdem beigetreten ist und Ricardo nicht zumindest auf der Ignorier-Liste hat, dann hat er eben nix begriffen.
Gott sei Dank hat mit dir wenigstens einer aus unserer Mitte den Durchblick...
Ich hoffe irgendwann wird mal ein richtiger Nazi hier auftauchen, mit so Sprüchen wie "der Klitschko wird dem ******-Opa Mercer schon den Arsch versohlen wie man es vor 200 Jahren getan hätte" (das ist ein Beispiel eines imaginären Nazis, nicht meine Denkweise!!!), dann bin ich mal auf die Reaktion des Forums gespannt, ob dieser Nazi dann auch wie Ricardo unter Forumsdenkmalschutz gestellt wird, falls andere User seinen Ausschluss fordern.
Tja, so ein Posting würde natürlich sofort gelöscht, wie es die Foren-Nettiquette erfordern. Wenn du nicht bereit oder in der Lage bist, den Unterschied zwischen einem solchen Posting und dem Ricardo-Posting (sinngemäß: "WENN Bin Laden unschuldig ist und unschuldig gejagt wird und Leute wie Bush für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden, dann hätte auch Bin Laden den Preis verdient.") zu erkennen, dann können wir alle dir leider nicht helfen. Dann wirst du dir weiter einreden müssen, dass du es hier mit lauter Terrorismus-Symphatisanten zu tun hast. Anscheinend ist das für dich die einfachste Lösung.
Zumal du ja, nur um es allen nochmal in Erinnerung zu rufen, Ricardo's Aussagen aus dem Non-Sports-Bereich (wo er schon lange nicht mehr diskutiert hatte) hier ins Boxforum kopiert hast, um dann hier eine Sperrung durch die Box-Moderatoren zu fordern und ansonsten mit deinem "zweiten Rücktritt" zu drohen *lol*. Deine Sorgen möcht' ich haben...
@chris
Jörg, Knocksta ihr seit echt geduldig, bei mir wäre so ein Unruheherd schon längst entfernt worden.
Hast völlig Recht, chris. Aber bei Oliver war es immerhin so, dass er schon sehr lange völlig normal mitdiskutiert hat, sogar im alten DSF-Revival-Forum. Irgendwie haben hier alle ihren Augen nicht getraut, was er dann auf einmal für eine dramatische Inszenierung um seine Person veranstaltet hat. Ich hatte bislang noch die Hoffnung, dass er sich wieder beruhigt und irgendwann wieder normal mitdiskutiert. Aber diese Hoffnung war wohl vergebens - seine Selbstdarstellung und die Riccardo-Verfolgung hat ja schon fast etwas Zwanghaftes.
Was also das "entfernen" betrifft, verweise ich auf mein obiges Posting zu diesem Thema.
Im übrigen werde ich diesen Thread nachher an einer sinnvollen Stelle abtrennen und in den Trash Talk verschieben.