Die unendliche Geschichte des Oliver O.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Oliver O

Und tschüss!

Ach ja? Diesmal wirklich? Das war doch jetzt die dritte Verabschiedung. Sag bloß, in 4 Wochen kommt nicht das nächste "Hilfe-ich-bin-so-einsam-fühle-mich-aber-wichtig-also-beachtet-mich"-Posting von dir. :rolleyes:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Und tschüss?

Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Spätestens beim nächsten Attentat auf irgendjemand kriegen wir die alte Leier wieder um die Ohren gehauen. Jörg, Knocksta ihr seit echt geduldig, bei mir wäre so ein Unruheherd schon längst entfernt worden.
 
O

Oliver O

Guest
Ich bin ein Unruheherd und Ricardo ist der Engel auf Erden. Jawoll!! Friede sei mit dir, Chris!!
Habt ihr zufällig in den Nachrichten mitbekommen, dass ein El Kaida-Kämpfer festgenommen wurde, der Flugzeuge in Deutschland kurz vorm Start bzw. kurz vor der Landung abschießen wollte? Vielleicht sitzt ja mal in so einem zum Abschuss freigegebenen Flugzeug dann ein Ricardo bzw. Saigott-Sympathisant......
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
meine herren.....

da versuche ich, für dich ne lanze zu brechen und die alten geschichten ruhen zu lassen..und du rührst weiter in dem matsch hier rum. kannst du nicht einfach mal nen schlußstrich ziehen??
du kannst ricardo doch ignorieren, verurteilen oder was auch immer. aber diese thematik hier nimmermüde durchzukauen..isses das???
seit diesem vorfall damals hat man nix mehr in dieser richtung von ricci gehört. nur du bohrst und hakst immer weiter nach.
ich fand seine äußerung damals auch schwachsinnig und daneben...na und??
forget it..seitdem hat er sich aufs posten von box-beiträgen beschränkt - und das solltest du auch tun.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Oliver

Wenn o. g. Aussage deine sachliche Art von Diskussion ist,...

Offensichtlich scheint dir ja inzwischen auch jeder Sinn für Ironie abzugehen. Nützt es noch etwas zu erwähnen, dass es sich bei der Aussage um eine humorvolle Überzeichnung handelte? Bei dir wohl nicht mehr...:(

...dann weiß ich, warum ich dem Box-Forum nicht nur wegen seiner Duldigung von Terroristensympathisanten fernbleiben werde.

In etwa so, wie du es bislang konsequent durchgehalten hast?

Wenn victorr aber den Vorgang um Ricardo-Macho schon kannte und dann dem Forum trotzdem beigetreten ist und Ricardo nicht zumindest auf der Ignorier-Liste hat, dann hat er eben nix begriffen.

Gott sei Dank hat mit dir wenigstens einer aus unserer Mitte den Durchblick...

Ich hoffe irgendwann wird mal ein richtiger Nazi hier auftauchen, mit so Sprüchen wie "der Klitschko wird dem ******-Opa Mercer schon den Arsch versohlen wie man es vor 200 Jahren getan hätte" (das ist ein Beispiel eines imaginären Nazis, nicht meine Denkweise!!!), dann bin ich mal auf die Reaktion des Forums gespannt, ob dieser Nazi dann auch wie Ricardo unter Forumsdenkmalschutz gestellt wird, falls andere User seinen Ausschluss fordern.

Tja, so ein Posting würde natürlich sofort gelöscht, wie es die Foren-Nettiquette erfordern. Wenn du nicht bereit oder in der Lage bist, den Unterschied zwischen einem solchen Posting und dem Ricardo-Posting (sinngemäß: "WENN Bin Laden unschuldig ist und unschuldig gejagt wird und Leute wie Bush für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden, dann hätte auch Bin Laden den Preis verdient.") zu erkennen, dann können wir alle dir leider nicht helfen. Dann wirst du dir weiter einreden müssen, dass du es hier mit lauter Terrorismus-Symphatisanten zu tun hast. Anscheinend ist das für dich die einfachste Lösung.

Zumal du ja, nur um es allen nochmal in Erinnerung zu rufen, Ricardo's Aussagen aus dem Non-Sports-Bereich (wo er schon lange nicht mehr diskutiert hatte) hier ins Boxforum kopiert hast, um dann hier eine Sperrung durch die Box-Moderatoren zu fordern und ansonsten mit deinem "zweiten Rücktritt" zu drohen *lol*. Deine Sorgen möcht' ich haben...:rolleyes:

@chris

Jörg, Knocksta ihr seit echt geduldig, bei mir wäre so ein Unruheherd schon längst entfernt worden.

Hast völlig Recht, chris. Aber bei Oliver war es immerhin so, dass er schon sehr lange völlig normal mitdiskutiert hat, sogar im alten DSF-Revival-Forum. Irgendwie haben hier alle ihren Augen nicht getraut, was er dann auf einmal für eine dramatische Inszenierung um seine Person veranstaltet hat. Ich hatte bislang noch die Hoffnung, dass er sich wieder beruhigt und irgendwann wieder normal mitdiskutiert. Aber diese Hoffnung war wohl vergebens - seine Selbstdarstellung und die Riccardo-Verfolgung hat ja schon fast etwas Zwanghaftes.

Was also das "entfernen" betrifft, verweise ich auf mein obiges Posting zu diesem Thema.

Im übrigen werde ich diesen Thread nachher an einer sinnvollen Stelle abtrennen und in den Trash Talk verschieben.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Oliver O
Stimmt eigentlich ein Forumsnazi fehlt eigentlich hier, gibst normalerweise in jedem Forum.
Schade das meine boxbegeisterte Oma keinen Internetanschluss hat, die könnte den Part schon übernehmen. "Da freu ich mich immer, wenn Weiße Neger verprügeln".
Das beste war, wie sie lobend Felix Sturm erwähnt hat, "Netter Name Stefan, dein Großvater war im illegalen SA Sturm Ostmark " und ich meinte, Omi der Sturm ist ein Türke, der seinen Namen geändert hat, da war sie dann beleidigt auf mich. :p
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Nephilim
Sei nicht so streng zu mir, zugegeben ich hab schon bessere Schmähbeiträge verfasst.
Mich in die Ecke stell.:ricardo:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Oliver O
Ich bin ein Unruheherd und Ricardo ist der Engel auf Erden. Jawoll!! Friede sei mit dir, Chris!!
Habt ihr zufällig in den Nachrichten mitbekommen, dass ein El Kaida-Kämpfer festgenommen wurde, der Flugzeuge in Deutschland kurz vorm Start bzw. kurz vor der Landung abschießen wollte? Vielleicht sitzt ja mal in so einem zum Abschuss freigegebenen Flugzeug dann ein Ricardo bzw. Saigott-Sympathisant......

Es ist tatsächlich sinnlos. Bei Oliver sind wirklich alle Sicherungen durchgebrannt.

Ich habe den Eindruck er schreibt seine Postings bei Puls 200.

Jetzt wünscht er uns schon in einem Flugzeug zu sitzen das abstürzt. :confused:

Würde ich derartige hysterische Oliver Postings verfassen, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

@ Mercer
Ich denke es macht keinen Sinn mehr hier versuchen zu beschwichtigen.
Das ganze ist zu sehr verfahren. Die Moderatoren haben ihn oft genug eingeladen wieder ganz normal über Boxen zu diskutieren.
Warum sollen wir uns weiter diese Frechheiten anhören.
Daher bin ich für eine Sperrung von Oliver, dann ist er endlich der Märtyrer der immer schon sein soll wollte und wir haben unsere Ruhe.

Dank Oliver kann man diesen Thread wirklich nur noch in die Trash Abteilung schieben.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
@knocksta - jörg

man könnte den thread aber genauso gut schließen. dann geht der streß im trash-talk nicht weiter und dieser thread an sich gibt auch nicht mehr viel her. begrüßt worden sind die neuen ja jetzt auch - was soll man dann hier noch geistreiches posten? :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Aber um nochmal auf Oliver O einzugehen, natürlich kann man das Ganze was er geschrieben hat kabarettistisch sehen, wie es hanffro tut, aber anderseits mäkelt er dann herum über das Niveau des Boxforums wenn Jörg ein bißchen ironisch ist.
Nur das denunziern gefällt mir halt nicht, vor ein paar Monaten sah ich einmal im Fernsehen die Wohnung eines Arabers, der anonym angezeigt wurde, nach einer Hausdurchsuchung, die Wohnung sah aus wie nach einem Bombenangriff.
Auch das immer mit Terrorsymphatisant, das ist auch nicht so lustig, es gibt im deutschen Strafgesetz (Conny wird es wissen) einen Paragraphen, wo man nur wenn man angeblich Mitglied einer terroristischen Vereingung ist ohne persönlich was gemacht zu haben, bis zu 5 Jahren Haft bekommen kann.
Mit dieser Gesetzesbestimmung wurden Leute verurteilt, die an die Häuserwand "RAFft Euch auf" gesprayt haben.
 

Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Liebe Boxfans,
ich finde es etwas merkwürdig zu was dieser Thread verkommen ist.
Ziel ist es gewesen mich als Neuling euch kurz vorstellen, aber jetzt werden Sachen diskutiert über die man eigentlich kein Wort zu verlieren brauch und die nicht in dieses Forum gehören.

Grüße

Ariel
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Mattie
Ich glaub aber mal nicht das sich Jörg oder Knocksta trauen Oliver O zu sperren, wenn die zwei Hasenfüße schon Angst vor Ricci haben, wie zittern die erst wenn Oliver den Rächer der Enterbten spielt.
Da hilft dann nicht mehr, wie ich schonmal geschrieben habe, ein Stacheldraht am Wohnungsbalkon und eine Machinenpistole unter dem Kopfpolster, da ist dann wirklich Furcht geboten.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@mercer

Ich glaub aber mal nicht das sich Jörg oder Knocksta trauen Oliver O zu sperren, wenn die zwei Hasenfüße schon Angst vor Ricci haben, wie zittern die erst wenn Oliver den Rächer der Enterbten spielt.

Du hast das Smiley hinter dieser Aussage vergessen ;D

Andererseits: Vielleicht bildet Oliver ja demnächst eine Duisburger Bürgerwehr, die dann Jagd auf Terroristen und ihre vermeintlichen Symphatisanten macht...?

So, wir schließen diesen Thread jetzt hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben