Die ungleichen Zwillinge - (III. Buchbesprechung)


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Nich, das das so is wie mit dem Nykänen-Buch. Da hab ich auch 7 Monate drauf gewartet dass der Händler mir sagt, es wäre nich mehr lieferbar und wirds auch nicht mehr sein. :rolleyes:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Man kann auch eine generelle Vollmacht ausstellen. Das ist so eine kleine Karte, auf der beide unterschreiben. Das Formular gibts auf dem Postamt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Nich, das das so is wie mit dem Nykänen-Buch. Da hab ich auch 7 Monate drauf gewartet dass der Händler mir sagt, es wäre nich mehr lieferbar und wirds auch nicht mehr sein. :rolleyes:

das ist ab und zu bei ebay drin, leider verpenn ich das jedes Mal. lol

Wenn bei denen aber steht "am Lager",dann gehe ich davon aus dass das Buch auch erhältlich ist.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Meine auch :up:

Das Buch muss allerdings noch etwas warten, bis es gelesen wird...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Meins ist auch angekommen, auch gestern. Haben sie extra für uns nachgeordert? LOL

Habs gleich angelesen, scheint interessant zu sein. Aber ein anderes hat noch Vorrang.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Klasse Buch, dass sich auch flott liest weil sehr gut geschrieben. Bestätigt meinen immer positiven Eindruck von den beiden. Wie knapp der Küttel oft an Erfolgen vorbeigeschrammt ist hatte ich irgendwie schon etwas vergessen. Schön, dass es 2009 noch mit einem großen Titel geklappt hat!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Klasse Buch, dass sich auch flott liest weil sehr gut geschrieben. Bestätigt meinen immer positiven Eindruck von den beiden. Wie knapp der Küttel oft an Erfolgen vorbeigeschrammt ist hatte ich irgendwie schon etwas vergessen. Schön, dass es 2009 noch mit einem großen Titel geklappt hat!

ja, finde ich auch :up::up:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Nach außen wirklte der Andi immer so positiv, immer am Lachen immer freundlich. Hat man nie gesehen, dass er scheinbar ziemlich sensibel ist und sehr viel (zu viel) gedacht hat. Es war bestimmt nicht leicht für ihn, im Schatten von Simi zu stehen. Und trotzdem hat er dem Kumpel alles gegönnt. Respekt und Hut ab dafür. Da kann sich manches "Team" ein Beispiel an den Schweizern nehmen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
meine Empfehlung: Dieter Thoma - Der Feuerkopf.

amazon marketplace ab 0,63 €. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Witzbold. Ich bezweifle ja, dass Finn-Lady das so gemeint hat.


Aber ich könnte mich durchaus AlleluiaGirl anschließen - den "Feuerkopf" hab' ich nämlich sogar schon zu Hause.
 
Oben