Die Wahl der beliebtesten Bands


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
@theGegen,

Dir schicke ich "das Monstrum" gerne zu. :D

Wenn Dir die Spannungsmomente wirklich so wichtig sind, dass Du dir das antun willst?!? Nur zu.....

Ich lass Dir aber auf jeden Fall noch ein paar Tage Bedenkzeit.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach, mit Spannungsmomenten hat das nicht viel zu tun, weil es womöglich eh' nicht besonders spannend wird, was die ersten Plätze angeht. ;)

Ich finde aber, dass das Ergebnis dieser Idee mit zahlreicher Beteiligung einen angemesseneren Rahmen verdient, statt einer reinen Auflistung.

Und weil ich mich konstruktiv daran beteiligen wollte (statt wie vorher nur zu kritisieren ;)), könnte ich mir das gut vorstellen - mit den genannten zeitlichen Einschränkungen. Das würde mir sogar vielleicht auch etwas Spaß bereiten.

Leider kann ich aber nicht mit so einer wunderschönen Website-Garnierung wie der von Alice dienen, mitsamt Verlinkung der Einzelergebnisse. Das ist zwar schade, aber das kriege ich (auch zeitlich gesehen) nicht hin.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
DAS IST SEHR NETT!!!! :thumb:
Wenn ich alle Listen besammen hab und die Rangliste sortiert hab, kriegst Du die Tabelle zugeschickt. Dann bis du dran.....

HERZLICHEN DANK JETZT SCHON!!!


Dafür kriegst Du auch was aus meiner musikalischen Schatztruhe!

Ich liebe es!!!!

Natürlich ist diese Truppe bei mir gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich habe jetzt auch den zweiten meiner "verbrechen" abgeliefert. duerften wieder ein haufen einzelnennungen dabei sein. ;)

und ich habe die laendervielfalt erhoeht. jetzt ist auch die schweiz dabei. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
DAS IST SEHR NETT!!!! :thumb:
Wenn ich alle Listen besammen hab und die Rangliste sortiert hab, kriegst Du die Tabelle zugeschickt. Dann bis du dran.....

HERZLICHEN DANK JETZT SCHON!!!


Dafür kriegst Du auch was aus meiner musikalischen Schatztruhe!

Ich liebe es!!!!

Natürlich ist diese Truppe bei mir gesetzt!

Du brauchst mir jetzt dafür keine CD zu schicken. Ich mach' das auch so. Lurie ist :smoke: - hab' mir den mal gegeben, weil er mir über "Strangers in Paradise" aufgefallen war.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ach, mit Spannungsmomenten hat das nicht viel zu tun, weil es womöglich eh' nicht besonders spannend wird, was die ersten Plätze angeht. ;)

Wer glaubt die Top10 dieser Wahl locker voraussehen zu können, soll das mal beweisen. Ich warte auf Tips!!!

Und wer sich da unterfordert fühlt, der hat jede Menge andere Möglichkeiten, über interessante Fragen oder mögliche Erkenntnisse zu spekulieren. Z.B. könnte man sich fragen, welche deutsche Band sich wohl am besten platzieren kann. Oder welche Gruppe sich am besten platziert, die nicht aus den USA oder England kommt. Welche Stilrichtungen werden am häufigsten in den Top20 vertreten sein u.s.w.

Freut mich, dass Dir mein Geschenk gefallen hat! ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
@theGegen,

Dir schicke ich "das Monstrum" gerne zu. :D

Wenn Dir die Spannungsmomente wirklich so wichtig sind, dass Du dir das antun willst?!? Nur zu.....

Ich lass Dir aber auf jeden Fall noch ein paar Tage Bedenkzeit.

naja, für The Gegen fällt die Spannung bei dem Szenario ja weg. :p
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.198
Punkte
113
Von müssen war keine Rede...aber es wäre halt bei der Präsentation einfach interessanter, weil vielleicht einige mit dem Namen der Band erstmal nix anfangen können. Und die Angabe der Stilrichtung wäre schonmal eine wichtige Information. Du kannst auch mehrere schreiben, oder von mir aus auch "alles außer Operette".

OK, ich schicke das jetzt ab, aber ohne die Stilrichtungen, die Schubladen gefallen mir da teilweise einfach nicht.

Edit: Wenn du willst, kannst du natürlich jeweils irgendwas dazu raussuchen, aber bitte dann nicht bei meiner Einzelliste aufführen, die soll genrefrei sein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Recht bekannt ist Stephan Eicher, der ist jedoch - wie DJ Popo - Einzelkünstler.

Da gibt es aber noch so Hardrockbands, wie Krokus und Gotthard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Also, die Länderaufteilung erstaunt mich. Nicht wirklich überraschen, dass USA und England vorn liegen, aber der Abstand ist dann doch überraschen.

Bin sehr auf Russland, Südkorea, Kolumbien und Japan aber auch auf Israel gespannt.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Gibts da noch mehr als DJ Popo?;)

nun ja, da ich hier bei der wahl die fahne der elektronischen musik hochhalte, musste ich yello reinnehmen. im uebrigen die combo die in meiner sammlung albenmaessig an dritter stelle liegt (nach depeche mode und erasure). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich hoffe noch auf Listen von:

Boss Hog Corleone
Lendenschurz
Lumpi
L-X
Linde

Alle 5 haben sich hier mal geäußert und damit auch sowas wie Interesse gezeigt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich werde auch noch eine Liste schicken, mache so etwas aber immer auf dem letzten Drücker. Ich weiß, eine schlechte Angewohnheit. ;)
 
Oben