TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Ich dachte mir wir könnten zur neuen Saison ja mal wieder eine Abstimmung starten in der basketballlosen Zeit.
Die Frage wie beim letzten mal: Wer denkt ihr wir der beste Spieler der nächsten Saison?
Ich habe mal als Starterfeld die TOP13 aus dem letzten Jahr + KD und Thompson genommen. Zusätzlich zur Umfrage darf jeder gerne wieder einen Nachrücker posten. Nach 3 Tagen endet die Abstimmung, der Spieler mit den meisten Stimmen ist erster im Ranking und der Spieler der in Beiträgen am häufigsten als Nachrücker genannt wurde rückt in das Feld nach.
Zum alten Thread gehts hier:
Ich nominiere gleich mal Jayson Tatum als ersten Nachrücker in das Feld.
RANKING
1. LeBron James (29,4%)
1. Giannis Antetokoumnpo (29,4%)
3. Luka Doncic (50%)
Die Frage wie beim letzten mal: Wer denkt ihr wir der beste Spieler der nächsten Saison?
Ich habe mal als Starterfeld die TOP13 aus dem letzten Jahr + KD und Thompson genommen. Zusätzlich zur Umfrage darf jeder gerne wieder einen Nachrücker posten. Nach 3 Tagen endet die Abstimmung, der Spieler mit den meisten Stimmen ist erster im Ranking und der Spieler der in Beiträgen am häufigsten als Nachrücker genannt wurde rückt in das Feld nach.
Zum alten Thread gehts hier:
Die Wahl der besten Spieler der nächsten Saison - Aktuell: Platz 25
Da die neue Saison ja noch etwas hin ist, wollte ich mal zur Überbrückung was aus dem Real GM-Forum klauen. Jeder darf für einen Spieler stimmen im Voting, dazu darf hier in den Beiträgen ein Spieler genannt werden der in die Umfrage nachrücken soll. Der Spieler der das erste Voting gewinnt hat...
sportforen.de
Ich nominiere gleich mal Jayson Tatum als ersten Nachrücker in das Feld.
RANKING
1. LeBron James (29,4%)
1. Giannis Antetokoumnpo (29,4%)
3. Luka Doncic (50%)
Zuletzt bearbeitet: