Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Franka

2. Sargbauerlehrling
Hilfe, ich verlier den Überblick. Ich muss mir jetzt erst einmal die Namensliste kopieren und hier auf den Tisch legen, damit ich weiß, wer alles mitspielt. Das Dorf wimmelt ja nur so von harmlosen Bürgern. Hat denn außer uns Sargbauern keiner einen anständigen Job?

Und mit dem bestatten muss ich noch überlegen, ob ich ein normales Reihengrab haben möchte oder ob ich mich vielleicht doch lieber oben auf dem Hügel westlich des Dorfes unter der alten knorrigen Eiche beerdigen lassen soll. Von dort ist der Sonnenuntergang immer besonders schön anzusehen. :)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
doch ich hab den job die kneipe zu bauen, aber mir liefert ja bisher keiner irgendwelche idee sie zu bauen. also, muss ich meine zeit am schreibtisch verbringen und dort skizze um skizze machen, damit wir einen ort zum feiern haben. wäre es sommer würde ich ja vorschlagen im freien auf dem dorfplatz zu feiern, aber so? nein danke das ist dann doch zu kalt.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
gut, 4 wände, klo, dach theke, barhocker. fertig-

ich werde es morgen zusammen zimmern und dann kann das feiern losgehen...

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
darf ich mal fragen, warum die nacht bis samstag geht (sorry, wenn ich was überlesen habe)?

geht dann jede(r) nacht/tag zwei tage?

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
nein jede nacht/tag geht je nachdem wie es mobgundi angibt...
ich denke mal wir haben so lange zeit um uns schlau zumachen wer wer sein könnte und so...

Franka

2. Sargbauerlehrling
doch ich hab den job die kneipe zu bauen, aber mir liefert ja bisher keiner irgendwelche idee sie zu bauen. also, muss ich meine zeit am schreibtisch verbringen und dort skizze um skizze machen, damit wir einen ort zum feiern haben. wäre es sommer würde ich ja vorschlagen im freien auf dem dorfplatz zu feiern, aber so? nein danke das ist dann doch zu kalt.

Hm, wenn unsere Chefin es erlaubt, könnten wir aus der Sargbauerwerkstatt vielleicht ein paar Bretter und Kanthölzer liefern. Ich meine, in der heutigen Zeit sollte mal flexibel sein. Also, warum nicht auch beim Kneipenbau was für's Leben lernen. ;)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
dann brauchen wir auch nur eins^^

soll eine tanzfläche auch mit rein in den schuppe?

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
nein jede nacht/tag geht je nachdem wie es mobgundi angibt...
ich denke mal wir haben so lange zeit um uns schlau zumachen wer wer sein könnte und so...

naja, früher war es eigentlich immer so, dass ein/e tag/nacht mehr oder weniger 24 std gedauert hat.
deswegen hab ich auch gefragt.
in zwei tagen/nächten kann man sich ja todfragen...

Franka

2. Sargbauerlehrling
na ja, aber es sind ja auch dieses mal sehr viele Mitspieler. Und bis man die alle mal erwischt hat.

Mobgundi

Nachwuchsspieler
darf ich mal fragen, warum die nacht bis samstag geht (sorry, wenn ich was überlesen habe)?

geht dann jede(r) nacht/tag zwei tage?

Normalerweise geht alles einen Tag, da aber Franka am Wochenende nicht da ist (wie schon vor ihrer Anmeldung angekündigt), wird die erste Nacht und der erste Tag dann etwas länger, danach wollte ich in den Einerrhythmus zurückkehren...

Oben