Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Mobgundi

Nachwuchsspieler
ja...leider war Benjamin eben nicht im Forum, so dass ich ihn nicht mehr fragen konnte, ob Schamane oder nicht, so hab ich ihn weggelassen, da die Bürger den Wölfen eine ganz gute Tarnungsmöglichkeit geben...

Paulinsche

DrugDealer
Wenn mich jemand suchen sollte, ich sitz in meiner Hütte vorm Fernseher und guck "Forums next best Oberwolf", bis halb elf also...

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Es war einmal ein kleines gemütliches Dorf, das von einem großen und finsteren Wald umschlossen war. Die 18 Dorfbewohner lebten glücklich und zufrieden, bis zu dem Tag, an dem sie plötzlich schreckliche Geräusche aus dem Wald vernahmen…zitternd vor Angst verkrochen sie sich in ihre Betten und ein jeder hoffte, die Nacht heil zu überstehen…

Die Nacht geht bis Samstag, 19 Uhr…

Kaethe

Sargbaumeisterin
Viel Spaß bei der Sendung. Notier: Glasdeckel und Ahorn. *Glasofenanschmeiß* Deckel entwerf. Ich vermute, dass soll eine sehr elegante Deckellösung sein und nicht wie ein Kochtopfdeckel aussehen.

Kaethe

Sargbaumeisterin
Gut, dann gibt es eine runden Sarg. So einen Woksarg hab ich noch nie gebaut. Sollen die Städte Willingen, Oberstdorf und Klingenthal mit eingraviert werden?

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
so viele bürger... :brauen:
warum gibts denn keinen gastwirt + zecher? ich war immer so gerne zecher. :meld:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
nein ich hätte gerne trondheim oslo und lillehammers wappen eingraviert

Mobgundi

Nachwuchsspieler
naja, zur Feier des Sieges könntet ihr dann am Ende einfach eine Gaststätte eröffnen ;)...jetzt, wo alle abends in ihren Häusern bibbern, hätte der Wirt doch sowieso kein gutes Geschäft gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben