Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Benjamin

Zahlenfreund
Versuchen kann man's doch mal. :pffft:

Und wer zu viel trinkt, hat eine Strafe verdient. ;)

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Neulinge manipulieren, das willst du ;)

Stimmt, aber bitte keine die dann uns allen schadet. Ausserdem hat der Körper ja den Kater gleich mit eingebaut :D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Schadet doch niemandem. :hihi:
Und du musst es mir natürlich wieder vermasseln.

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Da ich nicht weiß ob man dir vertrauen kann, ja ;)

Na ja, wer weiß was du dann für Infos bekommst und wenn du dann Wolf bist, könnte es uns doch schaden :barb:

Egal, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht an alle die noch da sind :)

Kaethe

Sargbaumeisterin
Hm, ich bau fleißig am Sarg für Nr. 5. Und Flugadler darf einen schlichten einfachen Sarg für unseren Oberwolf bauen. Schade, dass Nika tot ist, aber der Schutzengel könnte noch sehr lustig sein.
Bin übrigens aus Tromsø wieder da, frag mich aber, was ich da sollte. Es hat am Sa. GEREGNET.

Wickie

Nachwuchsspieler
Wie jetzt? :irre: Als ich im November da war gabs Schnee ohne Ende.

Kaethe

Sargbaumeisterin
Jap, gestern morgen und nachmittag hat es da oben GEREGNET. Heute wieder geschneit. Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Der Schnee liegt dafür jetzt in Oslo. ;)

Wickie

Nachwuchsspieler
Ja und wie viel. Das war ja gestern echt das reinste Chaos. Dabei sollte mal doch eigentlich meinen die Norweger kommen mit Schnee klar.:neinnein:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
In tromsö regnet es? und meine freundin die da oben ist erzählt andere dinge... aber sie is ja auch noch mal ein ganzes stück weg von dort...

@ Kaethe: Wie weit ist denn mein Sarg schon?

Kaethe

Sargbaumeisterin
Das war gestern in Tromsø und ich glaub, dass war auch nur ne Wetterkapriole. Schnee ist da sonst noch zur Genüge und abends schneite es auch schon wieder.

Der untere Teil ist zusammengebaut und muss noch verziert werden. Mein Deckelentwurf soll ein Kuppel sein, in deren Mitte ein Strudel sein soll. Wäre das in Ordnung?

Oben