Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
20:44: Kaethe überträgt ihr Fress- und Stimmrecht für Samstag und Sonntag auf Scheppche, sollte sie sterben, dann überträgt sie die Rechte auf Fraennie, sollten beide sterben, dann soll bitte Wickie für sie fressen und abstimmen und falls dass auch nicht klappt, dann bekommte Franka die Rechte.
Hehe, Kaethe hat ja mal wirklich für alle Fälle vorgesorgt. :D

fishing in the fog ;)

Aber es ja wirklich so, dass die Rolle nur was bringt, wenn man früh stirbt und man einen Schützling benennen kann.
Das wussten aber die Wölfe mit Sicherheit nicht - sonst hätten sie nämlich bestimmt nicht gerade dich gefressen.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Gewonnen! :D:
Eins muss mir der Seher aber noch erklären: Wie in aller Welt konntest du BENJAMIN vertrauen, ohne ihn zu überprüfen? Ich hätte dann gerne fürs nächste Mal auch diesen 7. Sinn...
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Ich bin auch für eine neue Runde, aber wenns geht erst nächsten Montag. Bin nämlich übers Wochenende weg. Ich wär übrigens auch bereit mal den Spielleiter zu machen. Würd aber vorher gern noch zwei drei Runden mitspielen, um sicher zu sein, dass ich auch alles verstanden hab.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie schon gesagt: Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Wolf bin, auch nicht größer als bei anderen.

Wenn ich kein Wolf bin, dann bin ich ein wertvoller Verbündeter. :)
Und wenn ich einer bin, verlieren die Menschen eh. :evil:
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Na, da hat ja mal wieder wer eine grosse Klappe. ;) Wir haben auch schon gegen dich gewonnen.

Kichererbse und Benjamin sind Stammspieler, die kennen sich so gut, dass sie wissen, wann sie einander vertrauen kønnen. :topsecret:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Für ne neue Runde wäre ich auch, allerdings gibt es ein Paar Termin probleme bei mir... aber na ja mal sehen was sich auf die füße stellen lässt. ersteinmal brauchen wir ja wen freiwilliges der das spiel leitet.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ich wär auch gern wieder dabei, auch wenn mich dieses ätzende Orientierungspraktikum wohl mehr beansprucht als gedacht. Aber egal!
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Ich mag auch noch mal spielen und ich will endlich mal længer leben als eine Nacht oder einen Tag.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Ich würde auch wieder mitspielen, hätte auch nichts dagegen, wieder Wolf zu sein. :D: Als Wolf fand ich sehr nett, dass es mehrere einfache Bürger gab. Leider konnte ich es nicht hinreichend testen, da wir (oder vielmehr meine Chefin) am Anfang gleich aufgeflogen waren. Wieso musste Kichererbse auch gleich Kaethe kontrollieren, wo ein anständiger Seher doch normalerweise erst einmal Benjamin kontrolliert? ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
aber selbst wenn benjamin kontrolliert worden wäre, war kaethe uns verdächtig
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Der Schamane (auch manchmal Wolfsschamane genannt)
smiley-channel.de_koerper003.gif

Er ist ein Werwolf, der zusätzlich noch die Fähigkeit hat, jede Nacht beim Spielleiter die Rolle eines von ihm selbst gewählten Spielers zu erfahren. Er ist natürlich auch nachtaktiv.
Der Schamane wurde erstmals im siebten Spiel (und seitdem unverändert) eingesetzt, um die Überlegenheit der Menschen ein wenig auszugleichen.
Ich hatte im letzten Spiel den Eindruck, dass eine kleine pro-wölfische Veränderung nicht schaden würde und würde daher zumindest den Einsatz des Wolfsschamanen vorschlagen wollen.
 
Oben