Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
irgendwen bei der abstimmung hypnotisieren so das er so stimmt wie er will

fraennie

Queen of Squeak
Ach soooo. Ich dachte, er hätte eine ähnliche Funktion wie Nutte/Seher, daher dachte ich, der Verlust wäre noch irgendwie zu verkraften. Dachte, der könnte ein Mal einem Wolf die Rolle entlocken, aber so ist es natürlich doch eher ungut. Aber momentan sieht es ja noch nicht sooo übel aus, solange wir morgen bei der Abstimmung auch den Richtigen hängen.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
wir sollten den verdächtigen mal die pistole auf die brust setzen

fraennie

Queen of Squeak
mal im ernst, wer ist auf diese blödsinnige idee gekommen?
Die Hexe? Wenn es in diesem Spiel die Möglichkeit gäbe, dass die Wölfe jemanden infizieren können, würde ich mir jetzt Sorgen machen, aber offensichtlich hatte die Hexe einfach nur eine falsche Vermutung. Können wir ja nur froh sein, dass es nicht Seher/Nutte getroffen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
das ist nicht dein ernst? :irre::irre::irre::irre::irre: man kann doch nicht jemanden aufgrund eines bloßen VERDACHTES vergiften!!! naja, was reg ich mich auf, nu is eh zu spät

fraennie

Queen of Squeak
Sollte man natürlich nicht machen, is klar. Hat sich die Hexe denn nicht mit Seher/Nutte abgesprochen?
Klar hatten wohl mehrere von uns den Verdacht, aber naja, wäre wohl besser gewesen, mit dem Vergiften noch etwas zu warten, bis es konkrete Hinweise gibt.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
woher willste das wissen?
die bürger wissen ja nciht wen die wölfe fressen

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
das ist jetzt natürlich extrem blöd gelaufen.
ich hatte kili auch mehr oder weniger auf meiner verdächtigen liste. kann auch sein, dass ich die hexe in ihrem verdacht bestärkt habe :(

hm, wen hängen wir denn jetzt? ich bin leider nicht mehr so lange on, und morgen bin ich auch nur mal kurz von der arbeit aus on.
hab das n bissel unterschätzt mit arbeit und spielen... :rolleyes:

fraennie

Queen of Squeak
Vielleicht wurde sie von einem der Wölfe bequatscht? Aber selbst dann sollte man das doch noch kritisch hinterfragen?!

Oben