Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

flugadler

Nachwuchsspieler
aber jetzt mal wirklich, es hat ja wohl jeder von uns kili als wolf gehalten oder sie zumidnest stark verdächtigt und ich war mir echt sicher sie ist ein wolf ;( tut mir leid kili, dafür bau ich dir den schönsten sarg den es je gegeben hat, aber jetzt brauch ich erstmal was zum saufen, herr gastwirt hat die kneipe noch offen?

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
womit hat sich flugadler denn bitte schön jetzt verraten mario???

@flugadler: Die kneipe hat für bürger immer offen :) wir bewirtschaften sie schließlich alle selbst :)

Kaethe

Sargbaumeisterin
aber jetzt mal wirklich, es hat ja wohl jeder von uns kili als wolf gehalten oder sie zumidnest stark verdächtigt und ich war mir echt sicher sie ist ein wolf ;( tut mir leid kili, dafür bau ich dir den schönsten sarg den es je gegeben hat, aber jetzt brauch ich erstmal was zum saufen, herr gastwirt hat die kneipe noch offen?

:nie: Nun besäuft sich mein Lehrling schon wieder, verspricht aber vorher einen schönen Sarg zu bauen. :ueberleg: Ich glaube, zuerst wird der Sarg gebaut und dann wird gesoffen, mein lieber Lehrling oder du arbeitest morgen verkatert. :barb:

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Das ist ja wieder hervorragend gelaufen. :rolleyes: Denkt alle daran, dass wir es uns nicht leisten können, noch einen Bürger zu hängen. Wir haben mehr Stimmen als die Wölfe und das sollte auch so bleiben.

Franka

2. Sargbauerlehrling
höhö, am besten fragt ihr die Hexe, was zu tun ist. Die wird euch schon einen von euch ans Messer, oder besser an den Strick liefern. :hihi:

durchs Dorf geister und in die Werkstatt schweb. hm, was machen wir denn für einen Sarg für Kilì? Hat er überhaupt besondere Wünsche angemeldet? Und der Sarg für Benjamin ist ja auch noch nicht fertig.

Kili

Nachwuchsspieler
Kili ist ein er?
Falls ich dich in einem früheren Posting auch mal als "sie" bezeichnet haben sollte, tuts mir Leid!

Kann mir bitte jemand wg. Hängen Bescheid sagen? Ich will nicht schon wieder meine Stimme verschwenden. :(

Natürlich bin ich ein ER^^

Warum sollte ich ´weiblich sein *LOL*

naja und was den Sarg betrifft,würde ich gern reines Eichenholz haben und drauf ein poträt von Matti Hautamaeki;)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
eben ich war schon teilweise total verwirrt weil einige immer von sie/ihr bei kili schrieben...

fraennie

Queen of Squeak
Oh mei, darauf hätt ich eigentlich kommen können, schließlich hatten wir einen Kili-Kilian im Jahrgang. Okay, ich bin offiziell verdummt. ;(

Oben