Paulinsche
DrugDealer
Ich spamme nicht, sondern verfasse sinnvolle, anspruchsvolle Beiträge! :
Nein, stimmt schon, ich schreib zu viel...
Nein, stimmt schon, ich schreib zu viel...
Wenn sich niemand anders aufdrängt, würde ich das nächte Mal gerne Spielleiter machen.Eben! Ich persönlich würde ja auch mal wieder gerne mit Infizieren spielen ODER den Wolf im Schafspelz einsetzen, wenn beides eingesetzt werden soll, müsste man vielleicht die Zahl der Wölfe niedriger ansetzen oder ohne Schamanen spielen...
Außerdem wäre ich mal wieder gerne Gastwirt oder Zecher :
BTW: caaro, darf man dein Meinungseinholen so auslegen, dass du Spielleiter sein möchtest?
Dominik
Nika-Beitrags-Prüfer
*ggg*
Ihr hattet doch alles was im Müsli heut morgen!
Würde ich ja gerne, geht nur leider nichtTja, wer erst Mittags aufsteht, braucht auch kein Frühstück.
EDIT: caaro, kannst du nicht schon die Auswertung heute Abend machen.
Nicht, dass ich das Ergebnis nicht schon kennen würde.
das ist vielleicht das problem...ich hatte nix zum frühstück heute
Tja, wer erst Mittags aufsteht, braucht auch kein Frühstück.
sinnvoll, anspruchsvoll?
was ist das denn?
ok, dann warst du heute AUSNAHMSWEISE erster. Denn ich hab verschlafen und somit auch kein Frühstück.ich war um halb 6 auf meine liebe also nix mittag...
...
was willst du mir von den wenigen punkten noch groß abziehen?nicht so frech, sonst zieh ich dir demnächst ein paar punkte bei dsj ab
...
@nika: ich bin die ganze woche um halb 6 aufgestanden......
gilt dennoch, weil ich vor 5.30 aufsteh.ok, dann warst du heute AUSNAHMSWEISE erster
das wollte ich hörenGenau, erstmal warten bis das Spiel zu Ende ist... dann mal sehen, aber auf jeden Fall erst nach Planica, würde ich sagen.