Die Werwölfe LI


Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Wenn du es mit Telepatie probiert hast, kam das nicht an.

Aussagen?
Aussagen halt!.
Das Spiel spielt sich schlecht mit Schweigern (wobei du da gar nicht der schlimmste bist).


ist doch nicht so tragisch, es ist doch jetzt eh gelaufen

@Kili:
dein jetziges Schweigen sehe ich als Betätigung der Schamanenthese.

Nokia, connecting people - Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Erstmal abwarten ;) *versuch Optimismus für meine verbliebenen Wölfe zu versprühen*


Mich würden weitere Meinungen zum Besessenen interessieren! Man könnte ja im Gegenzug dazu für die Menschen den neuen Pfarrer mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Also ich finde, dass sich der Besessene auf jedenfall sehr interessant anhört, vor allem wenn man ihn als zweitrolle für die Menschen nehmen würde. Dann könnte zum Beispiel auch der Seher oder die Hexe Besessener sein.....
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ja na super... Und die Menschen haben gar keine Chance mehr oder wie? Denn wenn du DAS machst, dann können sich die Menschen noch weniger vertrauen... Also Besessener gerne, aber nicht als zweitrolle oder dann zumindest nicht für hexe, seher und nutte...
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Na ja als ich im letzten Spiel Wolf war hatte ich das Gefühl das sich die Menschen sehr schnell gefunden hatten und wir Wölfe gar keine Chance hatten.... Da wärs dann doch ganz hilfreich wenn der Besessene ne Tarnung hätte. Aber die Nutte, den Seher und die Hexe könnte man vielleicht wirklich ausklammern. Das würde die Menschen dann wohl doch zu sehr schwächen.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Eben! Ich persönlich würde ja auch mal wieder gerne mit Infizieren spielen ODER den Wolf im Schafspelz einsetzen, wenn beides eingesetzt werden soll, müsste man vielleicht die Zahl der Wölfe niedriger ansetzen oder ohne Schamanen spielen...
Außerdem wäre ich mal wieder gerne Gastwirt oder Zecher :D:

BTW: caaro, darf man dein Meinungseinholen so auslegen, dass du Spielleiter sein möchtest?
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Den Job übernehm ich, wie gesagt, gerne! Also wehe jemand nimmt mir meine Lieblingsrolle weg! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben