Die Werwölfe LII


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Wie wärs übrigens damit, diesen Thread anstelle des alten festzutackern? :pffft:

ähm wird gemacht... bloß so ohne internet in slowenien kann man nicht mitbekommen das ein neues spiel gestartet wird und wenn man (dank slowenien) immer noch so verpeilt ist kann man es auch vergessen zu tun :pffft:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
ähm... NEIN?
ich wollte halt nur mal daran erinnern, damit sich noch ein paar neue Mitspieler vielleicht anmelden...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
du müsstest aber schon ein bisschen zeit haben, denn es ist hilfreich, wenn die mitspieler miteinander kommunizieren... :D:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Jeden Tag ne Stunde? Oder so, dass du hier und da deine PNs liest und beantwortest... Aber wenn man mal keine Zeit hat, ist auch nicht so schlimm. Wir anderen sind ja auch nicht mit unseren Rechnern verheiratet.
Ich hab auch schon mitgespielt wo ich jeden Abend nur eine halbe Stunde online war nach der Uni. ich finde es wichtiger, dass man über die Spieldauer erreichbar ist als wie lange man jeden Tag online sein kann..
Also mutig sein und einfach ausprobieren :)
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
ich hab momentan eigentlich keine Zeit, werde mir das bis morgen überlegen...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
och los mobbi.... n bissel ziet wirste doch schon finden oder nich?
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Ich hab im Moment leider auch nicht viel Zeit zum mitspielen, kann euch höchstens schon mal ein paar Bretter für die Särge zurechtsägen. ;)
 
Oben