Die Werwölfe LII

Nika

Angelverein Auberdine
Da kannst du so halten. Aber, ob das sinnvoll ist? Wart doch mal deine Rolle ab. Eventuell bist du die erste, die agieren muss.

Wenn die Bürger nicht zusammenhalten und sich abstimmen, haben sie keine Chance.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Da kannst du so halten. Aber, ob das sinnvoll ist? Wart doch mal deine Rolle ab. Eventuell bist du die erste, die agieren muss.

Wenn die Bürger nicht zusammenhalten und sich abstimmen, haben sie keine Chance.

ich agiere nicht. ich warte aber, egal was kommt.
mein gehirn ist nicht in der lage zu kombinieren.... da is noch alles ein haufen an sonst was^^

caaro

n00b
In einem kleinen Dorf, hinter hohen Bergen versteckt und von Wäldern umgeben, lebten vierzehn Dorfbewohner ein friedliches und beschauliches Leben. Doch eines Nachts drangen aus den Wäldern unheimliche Geräusche, die an das Heulen von Wölfen erinnerten. Jedoch waren diese viel schauerlicher, als je ein Tier klingen konnte. Verunsichert konnten die Bewohner des Nachts kaum ein Auge zumachen. Auch diesen Abend verabschiedeten sie sich mit einem schauerlichen Gefühl im Magen vor dem zu Bett gehen, in der Hoffnung auch am nächsten Morgen wieder alle munter anzutreffen. Doch teilten wirklich alle diese Hoffnung? Denn einige von ihnen, hatten diese Nacht nicht vor ihr trautes Heim aufzusuchen, sondern wollten ihr Unwesen treiben, während die meisten anderen schutz- und ahnungslos in ihren Betten schliefen.

Die Nacht endet morgen (Samstag) 20 Uhr.

caaro

n00b
Haben alle ihre Rollen gekriegt?

Und:

KILI LEERE BITTE DEIN POSTFACH!!!:sauer::sauer::sauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
So ich mache mich dann mal gleich in der Kneipe breit und verlasse sie so schnell auch nicht. Also, lieber Freund Wirt rück den Wodka rüber....

Benjamin

Zahlenfreund
Kilis Postfach wird auch langsam zum Running Gag hier. :D:

Gibts ja extra schon einen Thread dafür.

Nika

Angelverein Auberdine
Ja. Kleine Tradition. Spiel geht los - Kilis Postfach kwillt über.
Kannst du nicht als Admin löschen?

Warum hast du dich nicht zum SPiel angemeldet?

Zum Infizierten:
Einer aus der Bürgerfraktion wird zum Wolf.
In der Nacht fressen die Wölfe dann aber nicht mehr. Oder läuft die Infektion parallel?

Benjamin

Zahlenfreund
Ja. Kleine Tradition. Spiel geht los - Kilis Postfach kwillt über.
Kannst du nicht als Admin löschen?
Nicht dass ich wüsste - auf Userpostfächer hab' ich keinen Zugriff. Ich könnte ihm höchstens mehr PN-Speicher geben... aber das ist dann trotzdem bald wieder voll.

Warum hast du dich nicht zum SPiel angemeldet?
Zu wenig Zeit. :schaem:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ähm isi_cheese.... du musst auch den postausgang leeren...

@benjamin: kann man das irgendwie abstellen das sich dort die nachrichten automatisch sammeln?

Benjamin

Zahlenfreund
das kannst du? dann hätte ich bitte gerne auch ein bisschen mehr! muss ständig löschen :(
Ich WIll auch mehr Speicher ! :)
Es geht nicht für einzelne Personen, immer nur für eine ganze Benutzergruppe. Ich überleg's mir nochmal, ich hatte den Speicher ja schon von 50 auf 75 PNs hochgesetzt.
Aber wei gesagt, das mit dem Löschen ändert sich ja kaum, weil man dann halt immer mehr PNs drinlässt.

ähm isi_cheese.... du musst auch den postausgang leeren...
@benjamin: kann man das irgendwie abstellen das sich dort die nachrichten automatisch sammeln?
Ja - beim Abschicken einer PN deaktiviert man das Kästchen "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern".

Oben