Die Werwölfe LIX


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Auch dieser Tag geht zuende und wieder gibt jeder Bürger eine Stimme ab. Das offizielle Ergebnis an diesem Tag lautete:

5,5 Stimmen gegen kadi_92
4 Stimmen gegen skisprungralf
1 Enthaltung

Damit wird kadi_92 zum Galgen geführt. Doch als sie am Galgen baumelt, geschieht nichts... Nichts? Iceman rennt schreiend zum Galgen und bricht weinend zusammen. Und da sieht man es auch schon, überall an seinem Körper wächst ein weiches flauschiges Fell. Eine spätere Durchsuchung von Kadis Haus liess nur eine Schlußfolgerung zu, sie war die Hexe. Zusätzlich hat man noch eine Kette mit einem Anhänger gefunden, der sie auch als Bürgermeisterin auszeichnete.
Die Hexe und Bürgermeisterin kadi_92 wurde gehängt.
Der Wolf Iceman starb an Liebeskummer.


Die Nacht geht bis Dienstag, 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
WICHTIG:

Ich habe in der letzten Nacht etwas vergessen, ich hoffe es hat keine weiteren Auswirkungen gehabt!


Das Waisenkind Mario wurde tot im Wald aufgefunden. Scheinbar hat es bei einem Wolf übernachtet!

Damit zählt Marios Stimme für den Tag auch nicht, ändert aber nichts am Endergebnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
what a ****^^
aber immerhin is n wolf tod... waaaaahhhh ich bekomm angst^^
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Heute mal früher :rolleyes:

Am Ende der Nacht finden sich alle übrigen Dorfbewohner auf dem alten Friedhof ein. Da sie nicht mehr so viele sind, fällt sofort auf, dass Dominik fehlt. Doch die Suche nach ihm bleibt vergebens, seine Hütte ist jedoch verwüstet und es sind überall rote Flecken zu sehen. Da keine besonderen Dinge in der Hütte gefunden werden konnten, scheint Dominik einfacher Bürger gewesen zu sein.

Der Tag geht bis Mittwoch 20 Uhr.
 
Oben