Die Werwölfe LIX


ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Ja, aber der Werhamster ist mittlerweile sicher zumWolf geworden, da die Seherin ja gleich als erste gehängt wurde *denk*

Der Hamster wurde noch nicht kontrolliert vom Schamanen,sondern am Anfang vom Spiel von Nevermind,der Seherin! *hoff*
Sonst wirds eng!:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Der Hamster wurde noch nicht kontrolliert vom Schamanen,sondern am Anfang vom Spiel von Nevermind,der Seherin! *hoff*
Sonst wirds eng!:(

Da schon Kadi als net Wolf gehängt wurde, habt ihr wohl keine Chance mehr *fürcht* ich drück euch natürlich trotzdem die Daumen, aber ich glaub net dass es noch was hilft.
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Da schon Kadi als net Wolf gehängt wurde, habt ihr wohl keine Chance mehr *fürcht* ich drück euch natürlich trotzdem die Daumen, aber ich glaub net dass es noch was hilft.
Du als Schutzengel stehst jemandem von uns ja auch noch zur Seite!;)
Und nen Jäger ham wer auch noch!:D:-der letzte Schuss falls es zum Äussersten kommt!:up:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Am Ende des Tages treffen sich mal wieder alle Bürger zur Abstimmung, das heutige Ergebnis lautet:

5,5 Stimmen gegen Sharon
2 Stimmen gegen Queeneagle

Somit wird Sharon gehängt. In ihrer Hütte findet sich ein Gewehr, sie war also die Jägerin.


Die Nacht geht bis Donnerstag 20 Uhr.

Ich würde die Nacht gerne früher beenden wenn die Wölfe sich schnell einigen können, wen sie denn fressen wollen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Sind die Wölfe sich einig wer denn gefressen wird? Dann würde mir ja eine Stimme reichen ;)
Da ich morgen Abend meine Diplomarbeit fertig haben muss, würde ich da ungerne noch hier beschäftigt sein ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD

:hihi:

Das generelle Outing war doch gar nicht mehr nötig, auf welcher Seite ich stehe ist den lieben Menschen doch bekannt. Ich find's nur erheiternd, welche Rolle mir zugesprochen wird, obwohl ich in der ERSTEN Nacht doch klar (wie ich finde) gesagt habe, was ich bin. :D:

Im Übrigen denk ich schon, dass die Wölfe sich einig sind. :D: (Gibt's denn noch andere Möglichkeiten? Und welchem Zweck sollten die dienen (also außer die Spielleiterin zu ärgern... :zunge2: )
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.794
Punkte
113
Im Übrigen denk ich schon, dass die Wölfe sich einig sind. :D: (Gibt's denn noch andere Möglichkeiten? Und welchem Zweck sollten die dienen (also außer die Spielleiterin zu ärgern... :zunge2: )

Den/ die Überlebenden zappeln zu lassen :duck::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Okay, ich konkretisiere: Welchem Zweck sollte das dienen, außer dem, den verbliebenen Menschen und die Spielleiterin zu ärgern. :D:

Ich stell dann trotzdem schon mal die alkoholischen Getränke kalt. Wobei... :hihi:
 
Oben