Die Werwölfe LIX


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ach so viele sind das gar nicht... Endlich mal wieder richtig Action. :D:
Darf ich anmerken, dass die Wölfe unter Umständen so ein klein bisschen im Vorteil sind? :D:

Ich dachte, wenn ich schon so viele Mitspieler hab, muss ich das nutzen^^

Ja, die Befürchtung habe ich auch aber ich es kommt auch ein wenig drauf an wie es läuft^^ Und ich fand, manch menschliche Rolle würde es dann wieder zu sehr richtung der Menschen bewegen ;)

Ich frage mich gerade übrigens, wie haben wir das früher mit einem Postfach gespielt in das 5 Nachrichten gingen??? :irre:
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Ich dachte ich hääte auf ne Wand gestarrt, eine hellblaue Wand^^!
Aber dann gibts wieder mit meinen Adleraugen...

Apropos Wand...
Ich fange mal mit der Kneipe an :)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich frage mich gerade übrigens, wie haben wir das früher mit einem Postfach gespielt in das 5 Nachrichten gingen??? :irre:

Hm, also erstmal sofort alle Nachrichten gelöscht die reinkamen (ins PN-Archiv gingen wieviele Nachrichten? 50?) und jede Menge handschriftliche Notizen. Und bei ICQ geschrieben. :hihi: Das waren noch Zeiten... :hihi:
Vielleicht lags ja auch daran, dass die Spiele etwas ausgeglichener waren, weil kein Mensch/Wolf mehr durchgesehen hat. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Hm, also erstmal sofort alle Nachrichten gelöscht die reinkamen (ins PN-Archiv gingen wieviele Nachrichten? 50?) und jede Menge handschriftliche Notizen. Und bei ICQ geschrieben. :hihi: Das waren noch Zeiten... :hihi:
Vielleicht lags ja auch daran, dass die Spiele etwas ausgeglichener waren, weil kein Mensch/Wolf mehr durchgesehen hat. :D:

Man hatte mit so vielen Rollen einfach auch viel mehr Möglichkeiten, noch irgendwas zu ändern weil man konnte nicht alles vorhersehen ;)
Löschen, löschen, löschen ;) Und hoffen, es geht nichts verloren :D: Ich glaube, das PN-Archiv ging nach Speicherplatz...

Und die Menschen machen das schon, wenns nicht ganz blöd läuft dann haben sie schon ihre gute Chance das Ding zu machen :)
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Mario schrieb:
Ich schau Queeneagle mal beim Bar baren zu :D: :up:
Nana, der feine Herr, darf ruhig helfen ;)

nummer5 schrieb:
Ab wann gibbet in der Bar wodka?!?!??!?!?
Wodka hab ich immer in der Tasche, brauchst nur fragen :cool:

lil schrieb:
Für mich net so bald ;)
Oder habt ihr etwa kein U18-Verbot
Ach quatsch dann dürft ich ja gar nicht in meine eigene Bar! :hihi:
Bis in 16 Tagen zumindest[/quote]
 
Oben