Queeneagle
I am Fire. I am Death.
Ich auch, neben bei, nah das ist mal Einleitungstext hab fast meine Augen verloren :
Ach so viele sind das gar nicht... Endlich mal wieder richtig Action. :
Darf ich anmerken, dass die Wölfe unter Umständen so ein klein bisschen im Vorteil sind? :
Ich auch, neben bei, nah das ist mal Einleitungstext hab fast meine Augen verloren :
gute frage.... wahrscheinlich tausend handschriftliche notizen iorgendwo gehabt ^^Ich frage mich gerade übrigens, wie haben wir das früher mit einem Postfach gespielt in das 5 Nachrichten gingen??? :irre:
Warum das denn?
By the way sollten jetzt alle ihre Rollen haben (und ich hoffe, ich habs nicht verkackt^^)
Ich dachte ich hääte auf ne Wand gestarrt, eine hellblaue Wand^^!
Aber dann gibts wieder mit meinen Adleraugen...
Apropos Wand...
Ich fange mal mit der Kneipe an
gute frage.... wahrscheinlich tausend handschriftliche notizen iorgendwo gehabt ^^
Ich frage mich gerade übrigens, wie haben wir das früher mit einem Postfach gespielt in das 5 Nachrichten gingen??? :irre:
ich seh ja so auch schon nciht durch^^Vielleicht lags ja auch daran, dass die Spiele etwas ausgeglichener waren, weil kein Mensch/Wolf mehr durchgesehen hat. :
Hm, also erstmal sofort alle Nachrichten gelöscht die reinkamen (ins PN-Archiv gingen wieviele Nachrichten? 50?) und jede Menge handschriftliche Notizen. Und bei ICQ geschrieben. :hihi: Das waren noch Zeiten... :hihi:
Vielleicht lags ja auch daran, dass die Spiele etwas ausgeglichener waren, weil kein Mensch/Wolf mehr durchgesehen hat. :
Ab wann gibbet in der Bar wodka?!?!??!?!?
Für mich net so bald
Oder habt ihr etwa kein U18-Verbot
Für mich net so bald
Dann lad ich dich halt zu ner Cola ein :
Nana, der feine Herr, darf ruhig helfenMario schrieb:Ich schau Queeneagle mal beim Bar baren zu : :up:
Wodka hab ich immer in der Tasche, brauchst nur fragen :cool:nummer5 schrieb:Ab wann gibbet in der Bar wodka?!?!??!?!?
Ach quatsch dann dürft ich ja gar nicht in meine eigene Bar! :hihi:lil schrieb:Für mich net so bald
Ich dachte du eröffnest den Eisstand, dann hättest du mit mir schon deine erste Stammkundin: