• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Die Werwölfe LIX

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Ach so viele sind das gar nicht... Endlich mal wieder richtig Action. :D:
Darf ich anmerken, dass die Wölfe unter Umständen so ein klein bisschen im Vorteil sind? :D:

Ich dachte, wenn ich schon so viele Mitspieler hab, muss ich das nutzen^^

Ja, die Befürchtung habe ich auch aber ich es kommt auch ein wenig drauf an wie es läuft^^ Und ich fand, manch menschliche Rolle würde es dann wieder zu sehr richtung der Menschen bewegen ;)

Ich frage mich gerade übrigens, wie haben wir das früher mit einem Postfach gespielt in das 5 Nachrichten gingen??? :irre:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Ich dachte ich hääte auf ne Wand gestarrt, eine hellblaue Wand^^!
Aber dann gibts wieder mit meinen Adleraugen...

Apropos Wand...
Ich fange mal mit der Kneipe an :)

Paulinsche

DrugDealer
Ich frage mich gerade übrigens, wie haben wir das früher mit einem Postfach gespielt in das 5 Nachrichten gingen??? :irre:

Hm, also erstmal sofort alle Nachrichten gelöscht die reinkamen (ins PN-Archiv gingen wieviele Nachrichten? 50?) und jede Menge handschriftliche Notizen. Und bei ICQ geschrieben. :hihi: Das waren noch Zeiten... :hihi:
Vielleicht lags ja auch daran, dass die Spiele etwas ausgeglichener waren, weil kein Mensch/Wolf mehr durchgesehen hat. :D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Hm, also erstmal sofort alle Nachrichten gelöscht die reinkamen (ins PN-Archiv gingen wieviele Nachrichten? 50?) und jede Menge handschriftliche Notizen. Und bei ICQ geschrieben. :hihi: Das waren noch Zeiten... :hihi:
Vielleicht lags ja auch daran, dass die Spiele etwas ausgeglichener waren, weil kein Mensch/Wolf mehr durchgesehen hat. :D:

Man hatte mit so vielen Rollen einfach auch viel mehr Möglichkeiten, noch irgendwas zu ändern weil man konnte nicht alles vorhersehen ;)
Löschen, löschen, löschen ;) Und hoffen, es geht nichts verloren :D: Ich glaube, das PN-Archiv ging nach Speicherplatz...

Und die Menschen machen das schon, wenns nicht ganz blöd läuft dann haben sie schon ihre gute Chance das Ding zu machen :)

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Mario schrieb:
Ich schau Queeneagle mal beim Bar baren zu :D: :up:
Nana, der feine Herr, darf ruhig helfen ;)

nummer5 schrieb:
Ab wann gibbet in der Bar wodka?!?!??!?!?
Wodka hab ich immer in der Tasche, brauchst nur fragen :cool:

lil schrieb:
Für mich net so bald ;)
Oder habt ihr etwa kein U18-Verbot
Ach quatsch dann dürft ich ja gar nicht in meine eigene Bar! :hihi:
Bis in 16 Tagen zumindest[/quote]

Oben