Die Werwölfe LIX


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Gegen Abend? Kannst du das bitte etwas genauer sagen. Ich bin Mittwoch nämlich nicht die ganze Zeit da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich versuche es gegen 20 Uhr zu starten... Wenn du dann erst am Donnerstag deine Rolle sehen kannst, ist es ja auch nicht schlimm *denk*
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Die Nacht geht eh bis Donnerstag spät, hab Training und bin vor 22:30 Uhr nicht zuhause...
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gut :)

weil ich hab am mittwoch auch training und kann danach nicht mehr kommen weil ich am nächsten tag spanisch schreib :rolleyes:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich versuche es gegen 20 Uhr zu starten... Wenn du dann erst am Donnerstag deine Rolle sehen kannst, ist es ja auch nicht schlimm *denk*
20 Uhr bin ich da, nur hab ich halt Mittwoch und Donnerstag net so viel Zeit (Klassenarbeit, Mittagschule und Geburtstag meiner Cousine), aber das Spiel geht ja erst nach der ersten Nacht so richtig los.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
na ja da sspiel läuft ja auch in der nacht schon....heißt nicht nur weil es "nacht" ist das man sich keine pns schriebt.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Und manch eine Fähigkeit sollte man auch nachts einsetzen aber das geht ja auch kurz vor Ende der Nacht noch... Ich denke, ich bin (wie immer gerade) auch viel online und kann PNs auch direkt beantworten dann.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
äh ja :hihi: - als arbeitende Bevölkerung ists aber dann schwierig, auf Veränderungen zu reagieren (oder liegt es daran, dass ich es immer noch nicht verstanden hab :pffft::D:)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
äh ja :hihi: - als arbeitende Bevölkerung ists aber dann schwierig, auf Veränderungen zu reagieren (oder liegt es daran, dass ich es immer noch nicht verstanden hab :pffft::D:)

Die erste Nacht geht vorraussichtlich von Mittwoch 20 Uhr bis Donnerstag 22:30 Uhr, da sollte doch jeder mal Zeit haben ;)
 
Oben