Die Werwölfe LIX


skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
omg sind das viele rollen, ich glaub ich versuch einfach nur zu überleben :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Wir befinden uns in einem kleinen abgelegenem Dorf. Seit vor ein paar Wochen ein Einwohner einer seltsamen Krankheit erlegen ist, zählt es nurnoch 13 Einwohner. 13! So manch ein Mensch dachte da schon bei sich, dass das nichts Gutes bedeuten kann. Und dann auch noch die Umstände des Todes… Mitten auf dem alten Friedhof haben sie Toten gefunden und keiner kann sich erklären wie er von der Krankheit geschwächt und dem Tode nahe dorthin gekommen ist. Genauso wie sich niemand erklären kann, warum man überhaupt zu dem alten Friedhof geht. Man sagt, dort seien grausame Dinge geschehen in der Vergangenheit und in Vollmondnächten gehen dort Gespenster um. So wirklich glauben tut es keiner aber trotzdem wurde dort schon länger niemand mehr beerdigt. Auch den letzten Toten hat man nicht dort beerdigt aber auch auf dem neuen Friedhof wollte man ihn nicht haben und so liegt er jetzt irgendwo im Wald vergraben wo ihn niemand finden kann.
Doch schon in der Nacht nach seiner Beerdigung hörten die Dorfbewohner komische Geräusche aus dem Wald und konnten nur schlecht schlafen. Die Geräusche kamen Nacht für Nacht näher. In den letzten Tagen wurden immer wieder Schafe angegriffen aber die Wunden sahen nicht nach denen der üblichen Raubtiere aus. Nach Tagen und Nächten der Unsicherheit hat sich dann am Tag endlich einer getraut, seine Vermutung auszusprechen: WERWÖLFE! Viele hatten schon daran gedacht aber so wirklich daran glauben mochte niemand.


Die Nacht geht bis Donnerstag, 22:30 Uhr.

Ich verschicke jetzt die Rollen, also keine Hektik ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ach so viele sind das gar nicht... Endlich mal wieder richtig Action. :D:
Darf ich anmerken, dass die Wölfe unter Umständen so ein klein bisschen im Vorteil sind? :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich hab auch schon schiss. ich bin ja schon bei 6 mitspielern immer verwirrt... aber so viele... na ja wird lustig *lol*
 
Oben