Die Werwölfe LV


fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
So, wies momentan aussieht, kommt in nächster Zukunft kein reguläres Spiel zu Stande und im Zeitraum vom 16. bis (einschließlich) 22. Juli hab ich dann auch erst mal keine Zeit mehr, daher meine Fragen:
Wer hätte Interesse an einem Minispiel? (Und wie siehts mit den bereits angemeldeten aus?)
Wann hättet ihr Zeit dafür?


Mitspieler:
Dominik
Mario
Scheppche
Sakrili
(skisprungralf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Nice try, but ur wrong :zunge2:

Dominik, schummelt, der spielt mit zwei Nicks :irre: . Ich würd sagen dsq *petzpetz*

edit : außerdem ist das die falsche Farbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Hm, ich würde zwar gerne mitspielen aber habe auch keine zeit...

Aber ich hab den Thread mal eben oben fix fest gemacht :)
 

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
ich würd auch gern mal mitspielen. aber ich bin vom 2.7-5.7 weg...kann ich dann trotzdem mitmachen?
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Momentan fehlen uns eh noch Spieler, also kann ich leider noch nicht sagen, wann es los geht, aber wenn du keine allzu wichtige Rolle abbekommst und im Zweifelsfall dein Stimmrecht an vertrauenswürdige Mitspieler übergibst, sollte es schon gehen. Aber wie gesagt, ich weiß eh nicht, ob wir bis dahin eine neue Runde gestartet bekommen. :-(
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
sry, aber ich kann halt gerade echt nicht. :(

edit: :idee:Schreibs vielleicht als Mini-Blitz-WW-Spiel aus. Wenn man es in ein WE packt,kann ich eventuell :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Dann wärs mir aber lieb, wenns jemand anderes übernehmen würd, der bei der letzten Blitzspielrunde zumindest teilgenommen hat. Dieses WE ist bei mir für sowas eh schlecht.
 
Oben