Die Werwölfe LV


fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Grundsätzlich auch gute Idee, aber ich hab momentan noch Fieber und weiß nicht, wie sich das entwickelt und da sollte ich eigentlich eh im Bett liegen und nicht am PC hocken, aber deshalb wär so ne mehrstündig-durchgehende Sache für mich grad noch etwas schwierig. Kann mir aber mal den Thread vom letzten Minispiel anschauen und vielleicht können wir sowas ja im Laufe der kommenden Woche dann mal machen?
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Sieht ja nicht so aus, als ob was für ne große Runde zusammen käme und Kurzspiel ginge bei mir frühestens Sonntag Abend, aber eher Wochenanfang.
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Tut mir leid, aber ich muss mich leider wieder abmelden:(
Ich fahr in Urlaub und bin erstmal weg ;)
In 3 Wochen wäre ich wieder dabei!
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Bei mir ists mittlerweile auch so, dass es hinten raus gewaltig eng werden würde, weil momentan siehts ja nicht nach einem baldigen Spielstart aus (zumindest für eine reguläre Runde) und vom 16. bis 22. Juli kann ich dann erst mal gar nicht.
Und wg. Minispiel kann ich momentan auch noch keinen Termin nennen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Wann soll denn nun gespielt werden?
ich wäre vllt dabei...
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Weiß net? V.A. kann ich im Moment nicht Spielleitung machen, erst wieder irgendwann im September, muss nämlich bis 24.8. ne Seminararbeit fertig haben und fahr dann vielleicht noch ein paar Tage weg, weiß ich aber noch nicht genau. Vielleicht kann ja jemand anderes übernehmen?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Hm okay. Spielleit7ung kann ich auch grad ned machen und im september hab ich keine zeit mehr... hm... aber irgendwann wird es scon klappen :)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hm, mit Spielleitung siehts bei mir auch schlecht aus, aber falls sich jemand dafür finden sollte, würde ich mitspielen...
 
Oben