Die Werwölfe LVI


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
komatöser schlaf lässt darauf schließen^^ und mein "insider"wissen wo du gestern warst sowieso :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
hm, stimmt. wir haben ja was festgestellt :D: und diese feststellung sollten wir aufrecht erhalten :D:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Erstrollen:
7 x Bürger

Zweitrollen:
1 x Wolf
1 x Schamane
1 x Seher
1 x Hexe
1 x Prostituierte
1 x Schutzengel

Zusätzlich habe ich ein Liebespaar und einen Hauptmann unter ALLEN Mitspielern ausgelost. Sollte der Hauptmann sterben, werde ich einen neuen auslosen.
Es kann sein, dass ich die genannten End-Zeiten nicht einhalten kann. ich werde aber nur Aktionen werten, die bis zu der hier in Thread genannten Zeit erfolgt sind!


Eigentlich sollte es ein gemütlicher Tag an einer einsam gelegenen Skisprungschanze irgendwo auf dieser Welt werden. Ein paar Skisprungfans hatten sich dort getroffen um einigen Skispringern beim Training zuzusehen. Doch irgendwas stimmte nicht. Es war schon fast Mittag und es waren noch keine Skispringer zu sehen. Was sie nicht wussten war, dass in dem Gebiet seit einiger Zeit komische Dinge geschahen und es deshalb verlassen war. Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und schauriges Wolfgeheul war zu hören. Da wussten alle, dass Werwölfe unter ihnen sein müssen und sie das Gebiet erst verlassen können, wenn diese Wölfe gefunden und vernichtet sind. So suchten sich die Menschen in den verlassenen Hütten eine Unterkunft um die Nacht abzuwarten. Sie vereinbarten, sich am nächsten Morgen bei Sonnenaufgang zu treffen.

Die Nacht endet am Montag um 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Hmm, diesmal baue ich nur Särge mit Skisprungbezug. Andere Bestellungen werden nicht angenommen!

*Glasöfenanheiz*
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
*Hiza-Pommes-Verkaufsstand aufbau* Pommes, frische Pommes, nur 1,50 die Portion *ruf*
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich will ne extragroße portion :D: mit mayo und ketchup.... und ner blauen und gelbe pommes gabel :D:
 
Oben