Die Werwölfe LVII


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
jiiihaaa da ist man mal einen tag bzw nacht nicht online und schwups ist ein wolf vergiftet :D: danke hexe!!!!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
vor allem ich hab es schon vor rollen verteilung gewusst *lol* :hihi:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Oh Mario, das war nur ein Versehen, jemand anderes durfte nicht sterben und du hast dich so leicht überzeugen lassen von einer Person und daher haben wir dich verdächtigt ;(
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
By the way: Das ist mir vorhin in der Uni in den Sinn gekommen! WARUM WAR EIN WERWOLF BÜRGERMEISTER?!?! Da geht doch der Sinn der Rolle dann verloren^^ *find*​
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
^^
Es steht nirgendwo in der Rollenbeschreibung, dass der Bürgermeister, wenn er als Zweitrolle verwendet wird, NICHT auch ein Wolf sein kann...

Und warum geht da der Sinn verloren? Warum sollte nicht ein Wolf einen Wolf begnadigen können?
Wäre der Bürgermeister ein Mensch und in einen Wolf verliebt, könnte er den Wolf doch auch begnadigen!
Wie sinnvoll das Ganze ist, steht ja auf einem anderen Blatt. Aber ich persönlich finde, dass sich der Bürgermeister IMMER verdächtigt macht, wenn er jemanden begnadigt, es sei denn natürlich die Wölfe sind in der Überzahl, aber da ist dann ja eigentlich auch nix mehr zu retten...
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Also mir ist das auch so bekannt, dass der Bürgermeister durchaus auch ein Werwolf sein kann, ist dann für die Menschen im Zweifelsfall halt blöd. ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ein weiterer Tag neigt sich dem Ende zu, als sich die Dorfbewohner erneut versammeln, um einen weiteren Werwolf zu beseitigen. Heute soll es anders enden, als am Tag zuvor.
Schnell werden die Stimmen ausgezählt und ein knappes Ergebnis kommt zustande:
2,5 Stimmen gegen Kaethe,
2 Stimmen gegen skisprungralf.
So wird also unter großem Geschrei Kaethe zum Galgen gezerrt und siehe da, ihr wächst ein Wolfsfell als sie am Galgen baumelt. Mehr noch, eine Glaskugel fällt aus ihren Sachen.

Die Wolfsschamanin Kaethe wurde von den Dorfbewohnern gehängt.

Wird der Schrecken ein Ende haben oder sollte es noch mehr Wölfe in der immer kleiner werdenden Gemeinschaft geben?

Die Nacht endet morgen, am Donnerstag, 20:00 Uhr.
 
Oben