Die Werwölfe LVIII


skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
Ja, also hier ist der Thread zur neuen Runde;)
Spielstart: Freitag 20:00 Uhr

Anmeldung natürlich wie immer möglichst klein und in weiß:rolleyes:

Achtung!: Die Wölfe dürfen einmal infizieren und die Rolle der Hexe bleibt unverändert, sie darf also beide Tränke einsetzen!

Mitspieler

Mario
Dominik
Queeneagle
Sharon
Iceman
Nummer5
Mondfalke
Paulinsche
Nevermind

Erstrollen


2x Bürger
1x Prostituierte
1x Seher
1x Hexe
1x Hypnotiseur
2x Wolf
1x Wolfsschamane

Zweitrollen

1x Hauptmann
1x Bürgermeister

Die Liebenden werden vom Spielleiter ausgelost

Viel Spaß!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Also, mein Vorschlag ist ja nach wie vor, dass die Hexe sich zu Beginn festlegen muss, welchen Trank sie im Laufe des Spieles einsetzen will...
 

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
Also, mein Vorschlag ist ja nach wie vor, dass die Hexe sich zu Beginn festlegen muss, welchen Trank sie im Laufe des Spieles einsetzen will...

Ich bin dafür, dass sie nur einen Trank benutzen darf...aber sie muss sich halt nicht vorher festlegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
'~*~Queeneagle~*~'
Als pupertierendes Mädchen im Endstadium bin ich für Schönschrift und hoffnungsvolles Grün, anstatt kleinem weiß. Das Individuum muss gefördert werden, sowie auch die persönliche Entwicklung! :aetsch:

Zu den Regeländerungen kann ich nicht viel sagen, da ich ja null Ahnung hab wie es sich in der Praxis auf den Spielverlauf auswirken wird. Also, macht was ihr für richtig haltet... :)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
was heißt bei dir anfang wochenende?!??!?

hab den thread mal gepinnt!
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
MONDFALKE *zu faul sei für bunt heute*

Macht die Regeln wie ihr wollt ;) Aber ich fand die Version wir sind alle Bürger und haben Zweitrollen ganz cool^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Macht die Regeln wie ihr wollt ;) Aber ich fand die Version wir sind alle Bürger und haben Zweitrollen ganz cool^^

Ich fühle mich geehrt, dass mein Vorschlag tatsächlich ankommt. ;) Aber hatte das denn wirklich was gebracht?
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass die Hexe nur noch einen ihrer beiden Tränke im Spielverlauf einsetzen kann.
Oder man setzt solche Rollen wie Zecher, Gastwirt, Jäger und Apotheker wieder mit ein und vergibt im Gegenzug Hexe, Nutte und Seher als Zweitrolle. Um die Wölfe dann nicht zu sehr zu schwächen, gibt man ihnen den Schamanen und einen Wolf mehr als normal und/oder den Besessenen oder den Wolf im Schafspelz.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich fühle mich geehrt, dass mein Vorschlag tatsächlich ankommt. ;) Aber hatte das denn wirklich was gebracht?
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass die Hexe nur noch einen ihrer beiden Tränke im Spielverlauf einsetzen kann.
Oder man setzt solche Rollen wie Zecher, Gastwirt, Jäger und Apotheker wieder mit ein und vergibt im Gegenzug Hexe, Nutte und Seher als Zweitrolle. Um die Wölfe dann nicht zu sehr zu schwächen, gibt man ihnen den Schamanen und einen Wolf mehr als normal und/oder den Besessenen oder den Wolf im Schafspelz.

Na ja, bei so wenigen Mispielern ist es glaube ich eh einfach den Überblick zu behalten aber zumindest waren wir alle immer wahnsinnig weil alle Bürger waren :hihi:
Ich will nen Werhamster :D::D::D:
Und ich mag die Hexe wie sie ist, ist meine Lieblingsrolle aber ich stelle mich da auch nicht quer... Vielleicht werden wir ja wirklich so viele Leute dass wir wieder mehr Rollen (Zweitrollen) einsetzen können und dann sollte es auf jeden Fall wieder spannender werden :)
 

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
Ich kann leider nicht teilnehmen, mir gehts richtg schlecht.
Dabei hatte ich mich soo drauf gefreut :(

Oh...schade:(
aber wenn du meinst es geht nicht, dann gehts halt nicht:(

Schade, dass insgesamt so wenig mitspielen, es gibt so viele tolle Rollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben