Die Werwölfe LVIII


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
okay, ich bin bauherr^^


mondfalke bauen wir uns wieder ne kneipe????
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
*hinterher renn mit lampe in der hand denn NACHTS is es arsch dunkel im wald, aber dort finden uns immerhin keine wölfe *hoff**
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Nee, dafür rennen da dann Vampire rum aber vielleicht lieber Vampir als aufgefressen *lol*
Ich hab meine Säge vergessen *zurückrenn*
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Im Wald ist es sicher? Dann komm ich hinterher und bring noch ne Taschenlampe mit. Und ne Flasche Wodka, damit uns nicht kalt wird. :D:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Im Wald ist es sicher? Dann komm ich hinterher und bring noch ne Taschenlampe mit. Und ne Flasche Wodka, damit uns nicht kalt wird. :D:

Nur sicher vor den Wölfen aber das ist ja der Sinn des Spiels :hihi: Und den Vampiren können wir dann auch Vodka geben, dann sind die bestimmt nett zu uns :hihi:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
wodka is immer gut paulinschen. hm cih schlapp noch knoblauch mit dann komm die vampire nicht.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
red-wodka.... ich nehm dann lieber grünen^^ du auch mondi?!?!?
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich glaub Vampire bevorzugen Wodka red, eine Hälfte Wodka und die andere Blut :hihi:

Ich spende aber nichts :zunge2:

Und ja, ich nehme auch den Grünen!

Bauen wir die Kneipe gleich hier? Und wollen wir auf dem Dachboden Betten einrichten, dann müssen wir im Dunkeln nicht nach hause gehen :idee:
Ausserdem können doch Vampire nur rein wenn man sie reinbittet wo Menschen wohnen, dann sind wir auch sicher :hihi:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
joar das mit den betten auf dem dachboden klingt super... dann sind wir auch gar nicht mehr allein über nacht....
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Bist du etwa Sargstrickerin und Kneipenbauerin in Personalunion? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben