Nevermind
enfant terrible
Ne ich bin aufgestanden :hihi::hihi: :zunge2:
Find ich schon raus :zunge2:
Mach dir keine Illusionen, da kann dir keiner weiterhelfen :nie:
Ne ich bin aufgestanden :hihi::hihi: :zunge2:
Find ich schon raus :zunge2:
Ich fand's insgesamt kurios :...der Arme scheint ja sehr tot zu sein, dass er sich gar nicht meldet :hmpf:
jap, eine unlogische logik... :hihi: so unglogisch das sie schon wieder logisch ist?:häh:ja, Mario hat eine sehr eigene Logik
jap, eine unlogische logik... :hihi: so unglogisch das sie schon wieder logisch ist?:häh:
ja, Mario hat eine sehr eigene Logik
Eine Geniale
Eine Geniale
:hihi::hihi: wohl eher dann: Mariogik, oder?Ich glaube, man kann sie in keinem Kontext als logisch bezeichnen, man muss sie einfach gesondert als Mario-Logik betrachten :zunge2:
siehe meine Erörterung dazu oben^^
Ich bin der härteste, herrlichste, unbeschwerteste, ehrlichste, gefährlichste, bewährteste, für dieses Land unentbährlichste !
: :hihi: :up:Ich bin der härteste, herrlichste, unbeschwerteste, ehrlichste, gefährlichste, bewährteste, für dieses Land unentbährlichste !
:hihi::hihi::hihi: mein bauch tut weh vor lauter lachen!na Glückwunsch :n8:
: :hihi: :up:
:hihi::hihi::hihi: mein bauch tut weh vor lauter lachen!
*rofl* :hihi::hihi: ah ok! als mann würd ich des aber net unbedingt laut sagen!Das härteste bezieht sich auf meinen Körper nicht auf eine bestimmte Stelle :zunge2: :hihi:
*rofl* :hihi::hihi: ah ok! als mann würd ich des aber net unbedingt laut sagen!
du solltest es ja gar nicht sagen!:topsecret::hihi::hihi:Soll ichs leise sagen? :zunge2:
Soll ichs leise sagen? :zunge2:
:hihi::hihi:vielleicht auch gar nicht, ist nicht so interessant