Die Werwölfe LVIII

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Am Abend trafen sich alle Bürger, um einen Verdächtigen zu hängen. Folgendes Ergebnis kam dabei heraus:
4,5 Stimmen gegen Paulinsche
2 stimmen gegen Nevermind
1 Stimme gegen Sharon

Sofort zerrten die Bürger Paulinsche zum Galgen. Während sie starb wuchs ihr ein Wolfsfell. Plötzlich lief Nrummer 5 auf Paulinsche zu und starb an Liebeskummer. Man erkannte, dass Nummer 5 Seherin war.

Nach diesem schrecklichen Ereignis gingen die Bürger verstört zurück in ihre Hütten und hofften auf eine bessere Nacht als Gestern.

Die Werwölfin Paulinsche wurde gehängt. Die Seherin Nummer 5 starb an Liebeskummer

Die Nacht endet Morgen, Montag, um 20:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Ist ja schlimmer als Romeo und Julia oder Rose und Jack hier.
*Taschentücher hol und rotz und wasser wein* ;(
Gestorben aus Liebe ;(

Aber wenigstens ist ein Wolf tot!!! :up:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
pffft. romeo und julia:rolleyes:
rose und jack:rolleyes::rolleyes:

haben doch alle selber schuld *find*:hihi:

Neben den Fakten, dass Romeo und Julia eins meiner Lieblingsbücher (aufE Englisch ist, der Film ist auch ganz gut) und Titanic eine ganz gelungene Komödie ist (ist nun mal ein bissl überzogen, ne?)... Haben sie sich doch letztenendlich alle für die Liebe geopfert und das ist ehrenwert und liebevoll. Hier stirbt jemand an einem gebrochenen Herzen und das ist einfach höllisch traurog, okay ;(

Sharon

Nachwuchsspieler
Neben den Fakten, dass Romeo und Julia eins meiner Lieblingsbücher (aufE Englisch ist, der Film ist auch ganz gut) und Titanic eine ganz gelungene Komödie ist (ist nun mal ein bissl überzogen, ne?)... Haben sie sich doch letztenendlich alle für die Liebe geopfert und das ist ehrenwert und liebevoll. Hier stirbt jemand an einem gebrochenen Herzen und das ist einfach höllisch traurog, okay ;(
;) geopfert ist eh umsonst, vor allem bei romeo und julia, hatten ja beide nix davon. was titanic angeht, also der film is ja so schnulzig... da sitzt sie auf der tür und lässt ihn da ertrinken, nene...:neinnein:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
juhu ich bin tot und hab keinen sarg bestellt^^

ich bestell dann mal post mortum (???) einen....standard reicht diesmal...

Oben