Die Werwölfe LVIII

Mondfalke

Nachwuchsspieler
*von meiner giftgrünen Absinthwolke herunterguck*

Jetzt bin ich tot, dabei hab ich doch nichts anderes gemacht als Wölfe abzuschlachten,
obwohl, ich glaub das hat den Hunden nicht gefallen...

Naja, hier oben ist es schön.

Absinthland lässt grüßen :)

Du machst mir Angst :irre:

Aber ich habs geahnt, nein, eigentlich wusste ich es :rolleyes:

Und ich muss mich bei der Hexe entschuldigen, da lag ich falsch :schaem: Kannst du mir nochmal verzeihen? ;(

Und folgende Dinge bleiben nun:
- Diese Nacht scheint definitiv jemand infiziert worden zu sein... Das kann jetzt auch wieder jeder sein :(
- Ich hätte gerne eine genaue Aufklärung über die 2. Nacht *zu Ralf schiel*
- Wen hängen wir?

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Also, am Abend kommen die Bürger wieder zusammen, um abzustimmen, wer gehängt werden soll.
Folgendes Ergebnis kam heraus:
Sharon 2,5
Mario 2

Also wird Sharon gehängt. Am Galgen fällt ihr eine Kristallkugel aus der Tasche

Die Hexe Sharon wurde gehängt!

Die Nacht endet morgen, Freitag, 20:00 Uhr

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Wolfsvillage 30.4.2010
Um ca. 20:00 Uhr, als der Morgen in dem kleinen Dorf "Wolfsvillage" beginnt, steht fest, dass die beiden verbliebenen Bürger Wölfe sind. Der letzte "normale" Bürger, Mondfalke, war in der Nacht von den Werwölfen gefressen worden.

Die Hypnotiseuse Mondfalke wurde von den Wölfen gefressen.

Die beiden letzten Spieler, Iceman und Mario sind Wölfe. Der Sieg geht also in diesem Spiel an die Werwölfe

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
lach nicht! der fragt mich da jedes mal wen wir hängen und ich sags ihm! :sauer::evil::mad1::donk::barb::barb::barb: na warte wenn der nach hause kommt kann er was erleben!

Na ja, sein Nichtwissen hätte uns auch nicht geholfen^^ Geholfen hätte wenn ich meinem Gefühl gefolgt wäre, dass Queenie ein Mensch ist und ich meine Fähigkeit nicht zu früh eingesetzt hätte^^

Sharon

Nachwuchsspieler
Na ja, sein Nichtwissen hätte uns auch nicht geholfen^^ Geholfen hätte wenn ich meinem Gefühl gefolgt wäre, dass Queenie ein Mensch ist und ich meine Fähigkeit nicht zu früh eingesetzt hätte^^
:evil: ich hatte von anfang an mario im verdacht. aber mir hat ja keiner geglaubt...:zunge2:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
:evil: ich hatte von anfang an mario im verdacht. aber mir hat ja keiner geglaubt...:zunge2:

Den Verdacht hatte ich dann irgendwann auch aber irgendwie ist der dann abhanden gekommen^^ Bzw. wars bis dahin auch egal weil wir ja doch irgendwie immer einen Wolf erwischt haben. Und als dann Mario kam, hatten wir nicht mehr genug Stimmen, wäre ja aber anders auch so gewesen...

Ach ja, welcher Mensch hat denn in der 2. Nacht NICHT für Nevermind gestimmt?

Oben