Queeneagle
I am Fire. I am Death.
Das hat Spaß gemacht
Muchas gracias ralfi
Glückwunsch an die Hunde :aetsch:
Muchas gracias ralfi
Glückwunsch an die Hunde :aetsch:
ich habs auch zum ersten mal gespielt, is gar net so schwer, und wennst was net verstehst kannst dann eh ´mondi fragen!ich würd ja mal mitmachen, aber ich glaub, ich raff das net :schaem:
ich würd ja mal mitmachen, aber ich glaub, ich raff das net :schaem:
:evil::sauer::sauer::mad1::donk::barb::barb::barb::barb:Ich war jetz das erste mal dabei, und war gleich der böse Wolfsrudelführer der alle in die irre führt :zunge2:
:evil::sauer::sauer::mad1::donk::barb::barb::barb::barb:
:sauer::sauer::barb::barb::barb::evil::evil: oh nein!Leider hat das jetzt wohl den Nachteil, das mir in den nächsten paar Spielen so schnell niemand mehr vertraut ffft:
ich würd ja mal mitmachen, aber ich glaub, ich raff das net :schaem:
Auch danke für die Spielleitung
Anmerkung: Die Hexe erfährt, wen sie mit dem Heiltrank geheilt hat. Steht so nicht in den Regeln aber geht aus der ursprünglichen Rollenbeschreibung hervor. Die Liste ist ja nur zur Vereinfachung des Spiels gedacht, an sich müsste die Hexe nach jeder Nacht direkt gefragt werden, ob sie das Opfer heilen möchte. Dann wüsste sie ja auch wer es ist. Da die Hexe aber ja nicht immer online sein kann, haben wir damals die Liste eingeführt.
Ich würde sonst beim nächsten mal auch die Spielleitung machen, hab nicht soviel Zeit aber dazu reicht es
Glückwunsch an die Wölfe, mich freuts (auch wenn ich Bürger war )
Nur blöd, dass ich schon in der ersten nacht zerfleischt wurde...