Die Werwölfe LXIX


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Dein zweites Ich? Frisst du dich auch selber wenn das eine ich ein Wolf und das andere ein Mensch ist?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Wenn MArio ein zweites Ich hat, dann will ich auch eins!!!!
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ja, muss ja auch nicht in dieser Runde sein aber sollten wir auf jeden Fall mal machen :D:

Ach ja, es kanns ein, dass ich ab Anfang November einen Job habe. Das hält mich nicht hier von der Orga ab aber ich bin dann natürlich hauptsächlich abends online und nicht dauerhaft für Fragen da.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
das hier hätte ich schon fast vergessen^^


hach ich freu mich :D:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Haha, ich auch :D:
Aber ist ja gerade noch rechtzeitig *lol*

Bis heute Abend müsst ihr aber noch warten :hihi:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Und mal wieder befinden wir uns in einem kleinen Dorf... Irgendeinem Dorf? Nein, dieses Dorf hat eine ganz besondere Geschichte und diese möchte ich euch heute erzählen.

Das Dorf war wirklich sehr klein, nur sieben Einwohner hatten ihre Hütten dort stehen, das Leben war hart und mühsam. Jeder Mensch hatte eine Aufgabe um das Überleben des ganzen Dorfes zu sichern, doch neben ihren ganz alltäglichen Tätigkeiten wie Jagen, Holzhacken, Säen und Ernten, hatten zumindest einige von ihnen noch ganz aussergewöhnliche Fähigkeiten. Im einfachen Dorfleben fristeten diese Fähigkeiten ein trauriges Dasein aber im Laufe der Geschichte sollten sie noch sehr nützlich werden. Schon seit einer ganzen Weile schauten die Dorfbewohner mit der Angst eines vorzeitigen Wintereinbruchs zum Himmel. Eines Morgens war er dann da, überall war Schnee und das Dorf mal wieder von der Aussenwelt abgeschnitten. Früh kam der Winter dieses Jahr aber das war das nicht das Komische an diesem Tag. Die Dorfbewohner gingen raus um nach ihren Tieren zu sehen, die meisten von ihnen standen eng zusammengedrängt und verängstigt in ihren Ställen, von einigen fehlte jedoch jede Spur. Später am Tag fand man eines der Tiere zerfetzt und blutig im Schnee liegen, es waren jedoch keinerlei Spuren zu sehen. Waren es die Wölfe aus dem nahen Wald?

Die Nacht geht bis Dienstag 19 Uhr.
(falls dies den nachtaktiven Rollen nicht reicht, bitte Bescheid sagen, dann endet die Nacht gegen 23 Uhr wenn ich vom Training komme)

Weiterhin möchte ich Hexe und Jäger bitten, mir vor Ende der Nacht mitzuteilen, wen sie retten bzw. erschiessen würden im Falle ihres Todes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Jeder sollte jetzt seine Rolle haben :)

Nebenbei finde ich, wir brauchen mehr Mitspieler und sollten deshalb wieder regelmäßiger spielen um ein wenig mehr Werbung zu haben :)

Viel Spaß!
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Mir auch, wo ich so einen tollen Text geschrieben habe :D:

Die Nacht endet übrigens erst wenn ich vom Training nach Hause komme *schonmal bekannt geb*
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Das nächste Mal muss unbeidngt mehr Werbung her!!!!

Sonst war der Tghread doch immer soooooooooooooooooo lang und nun!?!??!


Und wo sind Sargbauer geblieben?!?!???!
 
Oben