Die Werwölfe LXVI

Franka

2. Sargbauerlehrling
Einen Cabriosarg also. Ist notiert. hehe, ich bin der ewige Lehrling, sonst hat doch Kaethe keinen zum rumkommandieren. :hihi:

Franka

2. Sargbauerlehrling
Ein Glassarg also. Da kommst du aber nur rein, wenn dir nach dem Tod nicht noch ein Fell wächst. ;)
Glasschmelzofen anheiz.

Franka

2. Sargbauerlehrling
Erst mal abwarten, ob man dir nix unterstellen kann. Aber unsere Cabriosärge schließen das Verdeck sowieso vollautomatisch, sobald auch nur der Hauch eines Fells zu sehen ist. :zunge2:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Am nächsten Morgen treffen sich alle Bewohner in der Dorfmitte. Jeder von ihnen hatte in der Nacht die komischen Geräusche gehört und nun wundert sie sich das nichts geschehen war.

Der Tag endet Morgen (Samstag) 18 Uhr (ggf. kommt die Auflösung später)

Paulinsche

DrugDealer
Ich steh mir auf dem Dorfplatz langsam aber sicher die Beine in den Bauch. Jetzt wo's dunkel wird, wollte ich mich gern in meiner Hütte verbarrikadieren...

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Am Abend treffen sich alle Dorfbewohner wieder in der Dortmitte. Sie hatten über den Tag entschlossen einen von sich zu Hängen, da sie hofften so die komischen Geräusche aus dem Wald zu vertreiben, die den ganzen Tag anhielten.

Paulinschen erhielt dabei 1 Stimme und Scheppche hingegen 4,5 Stimmen.

Der Bürgermeister führte die sich wehrende Scheppche zum Galgen. Kaum das Scheppche dort hing versuchte Franka zu flüchten, doch sie kam nicht weit und starb ebenfalls in der Dorfmitte an Liebeskummer, da Amor sie mit Scheppche verkuppelt hatte.

Beiden wuchs nach ihrem Tod ein Fell, denn sie waren Werwölfe.

Angesichts dieser Tatsache machen sich die restlichen Bürger auf in ihre HÜtten und verbarrikadieren sich dort, da die geheimnisvollen Geräusche aus dem Wald immer zu hören waren.

Nacht endet Morgen (Sonntag) 18 Uhr (ggf. kommt Auflösung später)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lila

Bankspieler
Können wir die Deadline unter der Woche bitte später als 18Uhr machen? Vllt. 20Uhr oder so?:)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
UNter der woche ja, morgen eher nicht da ich hoffe um 18 uhr noch mal online zu sein und danach wird es eher schwer.

Franka

2. Sargbauerlehrling
:sauer: Na wartet, wir werden euch das Leben noch zur Hölle machen, denn Wolfsgeister sind viel viel schlimmer als süße kuschelige lebendige Wölfchen. :evil:

Scheppche, lass uns Feuerballtennis spielen. Falls dabei ganz versehentlich :hihi: ein Ball ins Aus geht, brennen eben die Dreckshütten von der Drecksbevölkerung in dem Drecksnest.

Scheppche

Servicegöttin
Murdock 5 (links neben dem Wermopsverleih)
:sauer: Na wartet, wir werden euch das Leben noch zur Hölle machen, denn Wolfsgeister sind viel viel schlimmer als süße kuschelige lebendige Wölfchen. :evil:

Scheppche, lass uns Feuerballtennis spielen. Falls dabei ganz versehentlich :hihi: ein Ball ins Aus geht, brennen eben die Dreckshütten von der Drecksbevölkerung in dem Drecksnest.
raaaacheee! *fies lach und wild feuerbälle um sich schmeiß*

warum wusste ich eigentlich nichts von amors entscheidung?

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Ich hab es vergessen euch zu sagen. Tut mir leid!!

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Am Morgen treffen sich die restlichen Dorfbewohner in der Dorfmitte. Nach einem Nachzählen des Bürgermeisters stellen sie fest, dass Mario fehlt. So machen sie sich auf den Weg zu seinem Haus, was unverzehrt an alter Stelle steht. Doch die Tür steht offen. Vorsichtig gehen sie hinein und sehen Mario bewegungslos auf dem Boden liegen. Neben ihn viele, viele Bierflaschen und ein kleines Fläschchen. Gift. Der Zecher Mario wurde vergiftet.
Die restlichen Dorfbewohner machen aus auch an diesem Abend einen von ihnen zu hängen.

Tag endet morgen (Montag) um 21 Uhr (Auflösung kommt ggf. später)

Paulinsche

DrugDealer
Na suuuuper. Mario, das wollte ich nicht, ich schwöre bei allem was mir lieb und teuer ist...

Oben