Die Werwölfe LXVII

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
In alten, alten Zeiten, als die Menschen noch in ganz anderen Sprachen redeten, gab es in den warmen Ländern schon große und präschtige Städte. Doch diese Zeit hat nichts mit unserer Geschichte zu tun.
Die Nacht war vorrüber und eine rote Sonne ging auf...
Die jungen Wilden versammelten sich auf einer Lichtung nicht weit von ihrem Lager. Trotz des Wolfsgeheuls waren sie alle noch eingeschlafen. Doch als sie sich umblickten bemerkten sie, dass 2 fehlten.
Der Waisenjunge Iceman, der am Abend zu vor zu faul war sich eine Hütte zu suchen war bei Amor kadi untergekommen. Doch dies wurder ihr zum Verhängnis als der Wolf die Fährte des Jungen aufgenommen hatte und ihn schließlich in ihrer Hütte zur Strecke brachte und sie gleich mit.
Erschrocken über den Fund berieten sich die verbliebenen 4 und kamen über ein, am Ende des Tages einen von ihnen dafür zu bestrafen.

Der Tag endet morgen, am Mittwoch um 22:00 Uhr.

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Es kann sein dass sich die Auswertung heute ein kleines bisschen nach hinten verschiebt, da meine Familie mit mir feiern will ;) Hoffe das geht für alle in Ordnung. Ich beeil mich damit.

Hat nebenbei sowieso noch keiner abgestimmt.

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Sofie Amundsen war auf dem Heimweg von der Schule. Das jedoch interessierte die 4 weniger, die sich zu dem zeitpunkt im Sherwood Forest aufhielten. Sie waren immer noch betroffen vom Tod ihrer 2 Freunde und deshalb dauerte es auch lange bis sie zu einer Entscheidung kamen, denn sie wollten eigentlich nicht noch einen ihrer Freunde verlieren. Doch etwas musste geschehen.
Nach der Stimmenauszählung stand es wie folgt:

lil: 2,5 Stimmen
nummer5: 1 Stimme

Somit wurde lil zum Galgen gebracht und die 3 anderen betätigten den Mechanismus gemeinsam, damit nicht einer von ihnen zum Sündenbock würde. Sie lagen sich in den Armen als lil das Fell wuchs, ihr der Blenderspiegel aus der Tasche fiel und mit ihm eine Schamanenmaske. Der Wolf war gefunden und tot.

Na das war ja mal ein kurzes Vergnügen, bei 6 Leuten aber nicht viel anders zu erwarten.

Rollenverteilung:
Schamane + Blender: lil
Werhamster: Dominik
Seher: nummer5
Waisenjunge: Iceman
Bürgermeister + Hauptmann: Mario
Amor: kadi

Logbuch
24.05.11 - 1. Nacht
- 16:06 - Seherin nummer5 überprüft Iceman
- 16:52 - Schamanin lil überprüft Iceman
- 20:05 - lil frisst Iceman
- 21:55 - Iceman übernachtet bei kadi
-> Iceman und kadi überleben die Nacht nicht
25:05.11 - 1. Tag
- 20:09 - Mario stimmt gegen Dominik
- 20:17 - Mario entscheidet sich um und stimmt gegen lil
- 21:22 - Dominik stimmt gegen nummer5
- 22:19 - nummer5 stimmt gegen lil (zugelassen da es nichts am Ergebnis ändert und ich nicht gesagt hab dass die Deadline bleibt, falls sich jemand wundert)
-> lil wird entlarft und das Spiel ist zu Ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Der Werhamster
r014.gif

Der Werhamster ist zu Beginn weder ein Wolf noch ein Mensch. Wird er als erstes vom Schamanen überprüft, so verwandelt er sich in einen Wolf (und bleibt auch einer). Wird er zunächst vom Seher kontrolliert, so verwandelt er sich in einen Mensch ("einfacher Bürger"). Wird er in derselben Nacht vom Seher und vom Schamanen kontrolliert, so stirbt er. Stirbt er, bevor er von jemandem kontrolliert wird, so erhält er am Ende auch keinen Punkt. Sind alle Wölfe tot, bevor der Hamster kontrolliert oder getötet wurde, so gewinnt er als einziger. Wird mit dem Wolf im Schafspelz gespielt, so muss auch dieser gestorben sein, bevor der hamster gewinnen kann. Der Hamster ist nicht nachtaktiv (, solange er nicht zum Werwolf wird).

Eigentlich hab ich alleine gewonnen :zunge2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben