Die Werwölfe LXXII - reloaded


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
So, da ja doch ein paar Leute Interesse bekundet haben, schauen wir mal, ob wir genug für eine neue Runde zusammen bekommen.

Wer mitspielen will, meldet sich hier bitte möglichst auffällig und verbindlich an. Spielerfahrung ist nicht nötig und erhöht nicht unbedingt die Erfolgschancen, also gern auch neugierige Frischlinge ;)

Spielstart: Bei genügend Teilnehmern So, 10.04.2016
Regeln: http://skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=23 (bei Unklarheiten einfach fragen)

7 Spieler sollten wir schon mindestens sein, also los :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mitspieler

Aufwindspringer
Mario
Biathlon-FAN
Carö
Unoh
Hillsize
nummer5
Dominik
bisti
Mobgundi

verteilte Rollen
3 Werwölfe
Seher
Hexe
Gastwirt
Zecher
Bürgermeister
Jäger
Prostituierte
Hauptmann (Zweitrolle eines Menschen oder Werwolfes)

Anmerkungen
  • Das Liebespaar wird ausgelost, um den Informationsvorteil für die Menschen abzuschwächen
  • Die Werwölfe dürfen (müssen aber nicht) einmal infizieren anstatt zu fressen. Der Infizierte darf (muss aber nicht) im Vorfeld kontaktiert werden. Wird in einer Nacht infiziert, stirbt niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich will jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein :schaem: aber geht's am Sa, den 9.4. oder So, den 10.4. los?

Anyway, ich wär dabei.

Aufwindspringer
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Weiß du schon ob das ganze eher nachmittags oder abends statt findet ? Das wär bei mir entscheidend.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das Spiel ist nicht Uhrzeitgebunden. Es gibt nur ne Deadline. Z. B. 20 Uhr.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
CARÖ

will au wieder mit machen... ich errinner mich dunkel an die regeln!
 
H

Hillsize

Guest
Ich mache mit, wenn es nicht schlimm ist, dass ich nächste Woche Dienstag und Mittwoch kaum bis gar nicht Online kommen kann.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Weiß du schon ob das ganze eher nachmittags oder abends statt findet ? Das wär bei mir entscheidend.

gestartet wird auf jeden Fall schon tagsüber, ich denke gegen Mittag. Wie Mario schon sagte, musst du dann aber nicht unbedingt online sein und auch generell eben nicht zu bestimmten Zeitpunkten

Ich mache mit, wenn es nicht schlimm ist, dass ich nächste Woche Dienstag und Mittwoch kaum bis gar nicht Online kommen kann.

Ich denke nicht. Wenn du ein Werwolf bist, kannst du deine Fress-Stimme an die anderen abgeben, ebenso deine Stimme zum Hängen an irgendwen übergeben, dem du dann vertraust - solltest du dann denn überhaupt noch am Leben sein ;)
 
H

Hillsize

Guest
Ich denke nicht. Wenn du ein Werwolf bist, kannst du deine Fress-Stimme an die anderen abgeben, ebenso deine Stimme zum Hängen an irgendwen übergeben, dem du dann vertraust - solltest du dann denn überhaupt noch am Leben sein ;)
Alles klar, ich überlebe sowieso. :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Kannst du etwa n Zeitraum sagen wann du Sonntag die Rollen schickst?
 
G

Gast

Guest
bisti

ich würd auch mal ne Runde mitmachen. Allerdings kapiere ich das mit Tag und Nacht noch nicht so ganz :schaem:. Woher weiß man was gerade ist? Sagt einem da der Spielleiter bescheid, oder wie geht das:häh:? Achja und welche Regeln bezüglich der Rollen sind für die Runde gültig?
 
Oben