Die Werwölfe - LXXIII (reloaded)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Werwölfe

Nach einer sehr spannenden und langen Runde (Wolf lebte bis kurz vor Schluss) könnten wir ja eine weitere Runde starten.

Regeln gibt es hier zu finden: http://skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=2

Wer Lust hat kann sich hier bitte auffällig melden, auch unerfahrene können mitmachen.

Anmeldung bis Donnerstag 21 Uhr

Teilnehmer
- Peaches
- Mario
- Carö
- Aufwindspringer
- Mobdundi
- Hillsize
- mf-fcb
- Dominik
- Skijumping66

Rollen:
Erstrollen
3 Werwölfe
1 Seher
1 Hexe (nachtaktiv)
1 Zecher
1 Gastwirt
1 Nutte
1 Jäger

Zweitrollen
1 Liebespaar
1 Hauptmann
1 Bürgermeister
1 Infizierte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich habe mal die richtige Nummer des Spiels in den Titel eingefügt und werde es auch gleich Pinne.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
In der Hoffnung diesmal vielleicht etwas länger zu leben, bin ich auch wieder dabei :meld:
Mobgundi
 
H

Hillsize

Guest
Eigentlich muss ich ja wieder mitmachen. :D:

Ich wäre dabei, wenn die nächste Runde, frühstens ab nächster Woche startet.
Aber wenn Ihr genug habt, wartet nicht auf mich.
Wenn noch einer fehlt, bin ich euer Mann. :)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Hättet ich auch vor Hillsize, ich möchte aber verhindern dass wir in die Feiertagen rein kommen, dort bin ich nicht da. Ich denke dass ich auch erst Freitag anfange.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wenn du erst Freitag anfangen willst, wäre es ganz gut, wenn du das in deinen Eingangspost schreiben würdest. Sonst denken wir alle, dass es morgen Abend losgeht.. :hmpf:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich habe mal eine Frage bzgl. der Hexe an die alten Hasen hier.
Diese ist ja nur nachtaktiv, wenn sie einen ihrer Tränke einsetzt. Aber wie läuft das ab, wenn die Nutte am Anfang der Nacht fragt, ob die Hexe im Bett ist, diese aber erst gegen Ende der Nacht beschließt einen ihrer Tränke zu verwenden? Wartet da der Spielleiter mit der Mitteilung an die Nutte bis fast zum Ende der Nacht? Wobei das ja auch etwas auffällig wäre :hmpf:
 
H

Hillsize

Guest
Wenn es Freitag los geht, bin ich noch nicht dabei.
Es sei den du meinst den 29.04
 
Oben