Die Werwölfe - LXXIII (reloaded)


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Denn die Nachtaktivität der Nutte ist ja relativ sinnfrei, da sie die einzige ist, die diese erfragen könnte :hihi:
Und man ist als Gastwirt ehrlich gesagt irgendwann ziemlich verwirrt, wenn das halbe Dorf behauptet, der Zecher zu sein, der sich nun mal als einziger sonstiger nachtaktiver Mensch großer Beliebtheit erfreut :jap:
Aber als Gastwirt kennt man seinen Zecher. Weiß nicht wie man dann als Gastwirt verwirrt sein kann :häh:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Aber als Gastwirt kennt man seinen Zecher. Weiß nicht wie man dann als Gastwirt verwirrt sein kann :häh:

Klar. Ich wusste ja auch, dass die alle nicht der echte Zecher sein konnten. Andererseits hätte es ja auch wenig Sinn gemacht, wenn mehrere Werwölfe behaupten würden, der Zecher zu sein. Und dann überlegt man eben hin und her, welcher Lügner jetzt Mensch und welcher Werwolf ist. Vllt. war verwirrt eine unglückliche Wortwahl meinerseits.

Nichtsdestotrotz sollten wir uns vor dem Spiel einigen, wie wir mit der Nachtaktivität der Hexe verfahren.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wie willst du den Infizierten einsetzen? Als geheime Zweitrolle von Anfang an (so wie in den Regeln beschrieben), oder so wie ich es gemacht hab, einfach einmal infizieren anstatt fressen?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Wie willst du den Infizierten einsetzen? Als geheime Zweitrolle von Anfang an (so wie in den Regeln beschrieben), oder so wie ich es gemacht hab, einfach einmal infizieren anstatt fressen?

Ich würde es machen wie es in den Regeln steht, also dass die Wölfe sich in einer Nacht einen aussuchen können, den sie infizieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
So die Rollen hab ich ausgelost. Morgen früh geht's dann los. Unter der Woche bin ich leider von 8-14 Uhr nicht zu erreichen. Die Nächte/Tage werden unterschiedlich lang sein, da ich das so Regele dass ihr noch genug Zeit vorher habt mich zu erreichen, da ich abends manchmal Training habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
In einem weit entfernten Dorf lebten die 9 Anwohner sehr friedlich und ohne große Sorgen. Der Jäger des Dorfes bringt dem Gastwirt jeden Tag frisches Fleisch, welches der Gastwirt für alle zubereitet. Alle waren Glücklich. Doch eines Tages bekam der Bürgermeister der Stadt einen merkwürdigen Brief zugeschickt. Darauf stand: "Bald werdet ihr alle aussterben, ihr Voralberger. " Der Bürgermeister verkündete die Nachricht allen, doch als die Nutte sich den Brief nochmal genau anschaute, stellte sie fest dass Kratzer auf dem Brief waren...

Macht alle eure Postfächer leer. :knuddel:
Die erste Nacht geht bis Montag, 17 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Kann man die Zeiten nicht generell was nach hinten schieben? Für die arbeitende Bevölkerung ist es dann doch relativ schwierig :) ich komm selten vor 5-6 aus dem Büro und kann nicht ständig auf PN antworten :(
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Kann man die Zeiten nicht generell was nach hinten schieben? Für die arbeitende Bevölkerung ist es dann doch relativ schwierig :) ich komm selten vor 5-6 aus dem Büro und kann nicht ständig auf PN antworten :(

Ist nur für morgen so, da ja Sonntag wohl alle frei haben. Die nächsten Tagen werden es wohl 20-21 Uhr.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ist aber total dämlich :down: Ich schaff es morgen auch nicht vor 16 Uhr.

Und ich will kein Vorarlberger sein :hihi:
 
Oben